3. Landesklasse: Spieler der Runde 14 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 14 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

au bregenzerwald fcOLIVER RÜSCHER (FC Au)

Der Winter-Neuzugang der Auer avanchierte schon im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein zum Matchwinner. Durch den einzgen Treffer im Meisterschaftsspiel gegen den SC Admira Dornbirn 1b sicherte er seiner Mannschaft drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Durch den Sieg liegen die Bregenzerwälder nun auf einem einstelligen Tabellenplatz.

 

2. Platz: Andreas Küng (FC Klostertal)
3. Platz: Christian Schneider (FC Egg 1b)
4. Platz: Erdinc Aydemir (SC Fussach 1b)
5. Platz: Claudio Gmeiner (SPG Buch/Alberschwende 1b)