3. Landesklasse: Spieler der Runde 17 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 17 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 17 ist ...

gaschurn partenen svRENE WACHTER (SV Gaschurn)

Der Spielertrainer der Montafoner konnte beim 5:3 Heimsieg gegen den SC Röthis einen Treffer erzielen, für den Verteidiger war es schon der dritte Saisontreffer. Durch den Dreier verteidigen die Gaschurner den zweiten Tabellenplatz.

 

2. Platz: Matthias Spögler (FC Höchst 1b)
3. Platz: Christian Schneider (FC Egg 1b)
4. Platz: Florian Bär (FC Andelsbuch 1b)
5. Platz: Christopher Dona (SV Gaschurn)