3. Landesklasse: Spieler der Runde 20 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 20 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 ist ...

hohenweiler 72 scSIMON STOIBER (SC Hohenweiler)

Der Offensivakteur des SC Hohenweiler avanchierte im Auswärtsspiel gegen den SC Fussach 1b mit zwei Treffern zum Matchwinner. Stoiber konnte den wichtigen Führungstreffer erzielen und dann kurz vor der Pause sogar den zweiten Treffer für die Gäste nachlegen. Durch den Sieg bleibt Hohenweiler an der Tabellenspitze und ist auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

 

2. Platz: Dominic Burtscher (FC Klostertal)
3. Platz: Alexander Montibeller (SV Gaschurn)
4. Platz: Fabio Pfleger (SC Hohenweiler)
5. Platz: Niklaas Christof (SV Lochau 1b)