3. Landesklasse: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

klostertal fcSIMON SCHWARZHANS (FC Klostertal)

Der FC Klostertal konnte mit einem 2:2 Unentschieden gegen den FC Wolfurt 1b wieder einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt holen. Schwarzhans war dabei der Matchwinner bei den Hausherren, mit einem Doppelpack sicherte er seiner Mannschaft den Punktgewinn. Der Mittelfeldspieler konnte zuerst den Ausgleich erzielen und brachte die Klostertaler nur wenige Minuten später sogar in Führung.

 

2. Platz: Markus Florineth (FC Thüringen 1b)
3. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)
4. Platz: Patrick Büsch (SCVM Vandans)
5. Platz: Philipp Raneburger (SC Tisis 1b)