3. Landesklasse: Spieler der Runde 22 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 22 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 22 ist ...

hohenweiler 72 scGÜNTER STEFFANI (SC Hohenweiler)

Der SC Hohenweiler konnte durch einen knappen 3:2 Auswärtssieg beim Aufsteiger SC Admira Dornbirn erneut wichtige Punkte im Aufstiegskampf machen, die Fleischhacker-Elf kann nun am nächsten Wochenende im Spitzenspiel den Aufstieg fixieren. Steffani spielt dabei eine starke Saison, der Routinier wurde zum Abwehrspieler umfunktioniert und konnte in dieser Saison schon zehn Treffer erzielen.

 

2. Platz: Necati Demirkol (FC Klostertal)
3. Platz: Aleksandar Dzamic (SC SW Bregenz 1b)
4. Platz: Kevin Zehrer (FC Andelsbuch 1b)
5. Platz: Dominik Holl (FC Höchst 1b)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten