3. Landesklasse: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

andelsbuch fcSEBASTIAN HALDER (FC Andelsbuch 1b)

Der Aufsteiger aus Andelsbuch konnte auch an diesem Spieltag wieder einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg einfahren. Beim 6:2 Auswärtserfolg gegen den FC Klostertal konnte sich Sebastian Halder zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Die Bregenzerwälder können somit an diesem Wochenende den Klassenerhalt fixieren.

 

2. Platz: Simon Primisser (FC Au)
3. Platz: Marcel Spettel (SPG Buch/Alberschwende 1b)
4. Platz: Markus Tantscher (FC Egg 1b)
5. Platz: Aytac Polat (SC Admira Dornbirn 1b)