3. Landesklasse: Vorschau Runde 4

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - blum FC Höchst 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors blum FC Höchst 1b

Die Dornbirner konnten nach der knappen Auftakniederlage zuletzt zwei Mal zu 0 gewinnen, auch die Höchster konnten in den vergangenen zwei Spielen zwei Mal punkten. Ein klarer Favorit kann nicht ausgemacht werden, der Admira könnte aber das Heimrecht zugute kommen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au Andelsbuch 1b

Im Bregenzerwälderderby empfängt der FC Au den FC Andelsbuch 1b. Die Auer mussten zuletzt eine hohe Niederlage in Fussach einstecken, aber auch den Andelsbuchern läuft es in dieser Saison noch nicht und die Mannschaft wartet noch auf den ersten Sieg. Beide Mannschaften sind in jedem Fall auf Wiedergutmachung aus und wollen drei Punkte.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Buch 1c - SV Typico Lochau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Buch 1c SV Typico Lochau 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte am vergangenen Spieltag die ersten drei Punkte einfahren, die Lochauer kamen hingegen nicht über ein Unentschieden gegen Höchst 1b hinaus. In der Vorsaison konnten die Lochauer in beiden Spielen punkten.

So, 01.09.2013, 14:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - SC Fussach 1b

Live-Ticker

SPG Wolfurt 1b SC Fussach 1b

Die Wolfurter stehen nach drei Spieltagen überraschend erst mit einem Punkt da, die Fussacher konnten hingegen am vergangenen Wochenende mit dem hohen Kantersieg die Tabellenführung übernehmen. In der Vorsaison konnten beide Teams jeweils das Auswärtsspiel gewinnen.

So, 01.09.2013, 14:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis 1b SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Der SC Röthis 1b musste am letzten Spieltag eine klare Niederlage gegen Absteiger Hohenweiler einstecken, die Montafoner sind in dieser Saison hingegen noch ohne Niederlage. In der Vorsaison konnten die Gaschurner das Auswärtsspiel in Röthis klar für sich entscheiden, auch in dieser Saison sind sie wieder in der Favoritenrolle.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz Amateure Sportclub Hohenweiler 72

Im Duell der Absteiger empfangen die Bregenzer den SC Hohenweiler. Beide Teams konnten zuletzt einen klaren 4:0 Sieg feiern und gehen nun mit einer breiten Brust in das nächste Spiel. In den letzten drei Duellen konnte Hohenweiler aber kein Spiel gegen den SC Bregenz 1b gewinnen.

So, 01.09.2013, 18:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - FC Klostertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Egg/Andelsbuch 1b FC Klostertal

Der FC Egg 1b ist in dieser Saison noch ungeschlagen, nach dem Auftaktsieg konnten die Bregenzerwälder zuletzt zwei Mal ein Remis holen. Die Klostertaler halten hingegen erst bei einem Punkt und mussten sich in den letzten zwei Spielen deutlich geschlagen geben. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften jeweils das Auswärtsspiel gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.