4. Landesklasse 14/15: Expertentipp Runde 15

Der Obmann des FC Raiffeisen Au, Herbert Natter, hat für unsere Leser die Spiele am Osterwochenende in der 4. Landesklasse ausführlich analysiert. Leider musste das Spiel von Au bereits abgesagt werden - der Winter ist zurückgekehrt. Es ist zu befürchten, dass es nicht das einzige abgesagte Spiel bleiben wird.

 

Sa, 04.04.2015, 13:30 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - SC Dornbirn 1977

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1bSC Dornbirn 1977

"Nach dem verlorenen Duell um den Relegationsplatz könnte bei Bremenmahd etwas die Luft heraußen sein, die Rankweiler brauchen dringend Punkte, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu wahren, daher mein Tipp: ein Heimsieg."

Sa, 04.04.2015, 13:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - Intersport FC Schruns 1b

FC Renault Malin Sulz 1bIntersport FC Schruns 1b

"Die Sulzer sind sehr heimstark, aber auch die Schrunser wollen ihren vorderen Tabellenplatz verteidigen, daher ein torreiches Unentschieden."


Sa, 04.04.2015, 16:15 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - Peter Dach FC Koblach 1b

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsPeter Dach FC Koblach 1b

"Beide stehen im hinteren Drittel der Tabelle und brauchen Punkte um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Beide Teams sind in jedem Spiel für Tore gut, daher ein Unentschieden mit je einem Treffer"

Sa, 04.04.2015, 18:15 Uhr

VfB Hohenems 1b - FC Viktoria Bregenz 1b

VfB Hohenems 1bFC Viktoria Bregenz 1b

"Gegen den Nachzügler werden die Gastgeber ihren zweiten Platz zuhause klar verteidigen. Die Bregenzer haben bisher auswärts erst einen Punkt geholt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 21.04.2015, 18:00 Uhr

FC Schwarzach - FC Nenzing Juniors

FC SchwarzachFC Nenzing Juniors

"Nach der negativen Überraschung mit der Niederlage in Tisis wollen die Schwarzacher diesen Umfaller zuhause wieder gutmachen. Die Nenziger haben noch nicht viele Auswärtsspiele, tuhen sich aber auswärts schwer und daher ein Sieg für die Gastgeber."

Di, 21.04.2015, 18:00 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - IPA SC Tisis 1b

EMMA & EUGEN DSV JuniorsIPA SC Tisis 1b

"Auch wenn die Tisner letzte Woche den ersten Saisonsieg gefeiert haben, wird sich der Tabellenführer zuhause klar durchsetzen."

Do, 30.04.2015, 18:30 Uhr

FC Raiffeisen Au - Farbencenter FC Thüringen 1b

FC Raiffeisen AuFarbencenter FC Thüringen 1b

"Wir waren im Herbst sehr heimschwach, haben uns aber vorgenommen, dies 2015 zu ändern. Die Thüringer waren auswärts im Herbst nicht schlecht. Aber nach dem guten Auftakt mit dem Sieg in Bremenmahd werden wir uns durchsetzen. Leider musste das Spiel abgesagt werden, Neuschnee hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.