4. Landesklasse: Expertentipp Runde 26 von Patrick Kloser

Der FC Baldauf Doren steht als Meister fest - vor der letzten Runde der Meisterschaft der 4. Landesklasse ist allerdings der zweite Aufstiegsplatz heiß umkämpft. Vier Mannschaften haben noch die Chance Platz zwei zu erobern. Mit 53 Punkten startet Schruns 1b ins Finale und hat im Auswärtsspiel gegen Viktoria 1b gute Chancen alles klar zu machen. Auch Gaissau 1b ist in Sulzberg Favorit. Bei einem Dreier von Gaissau dürfte allerdings Schruns nicht gewinnen um doch noch für Gaissau den Aufstieg zu ermöglichen. Für den DSV 1b sind die Aussichten noch etwas schlechter. Um noch Platz zwei zu erobern müsste man Feldkirch bezwingen, Schruns müsste verlieren und Gaissau dürfte nur einen Punkt holen. Theoretische Chancen auf den zweiten Platz hat hat auch noch Hohenems. Ligaportal.at hat den Trainer von Gaissau 1b, Patrick Kloser, um seine Tipps für die letzte Runde der Meisterschaft gebeten.

 

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - Intersport FC Schruns 1b

FC Viktoria Bregenz 1bIntersport FC Schruns 1b

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

Fußballclub Doren - FC Schwarzach

Fußballclub DorenFC Schwarzach


Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - SPG Gaissau/Höchst U14 B

FC Sport Haschko Sulzberg 1bSPG Gaissau/Höchst U14 B

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

FC Nenzing Juniors - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

FC Nenzing JuniorsLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

EMMA & EUGEN DSV JuniorsSparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

VfB Hohenems 1b - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

VfB Hohenems 1bFC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Sa, 14.06.2014, 15:00 Uhr

SC Dornbirn 1977 - Peter Dach FC Koblach 1b

SC Dornbirn 1977Peter Dach FC Koblach 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.