4. Landesklasse: Spieler der Runde - Manuel Dolischka

hohenems vfbspieler-der-rundeIn der 4. Landesklasse startete der VfB Hohenems 1b mit einem unglaublichen 11:1 Kantersieg gegen den FC Schwarzach 1b in die neue Saison, Matchwinner für die Hausherren war Manuel Dolischka, der sich beim Schützenfest gleich fünf Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Die Hohenemser stehen nun mit dem klar besseren Torverhältnis auf dem ersten Platz. Dolischka ist somit unser "Spieler der Runde".

In der vergangenen Saison spielten die Hohenemser lange um den Aufstieg in der 4. Landesklasse mit, ließen aber im Endspurt wichtige Punkte liegen. Auch in dieser Saison zählt die Mannschaft wieder zum engeren Favoritenkreis.

Manche Spieler erzielen in einer Halbzeit drei Treffer und freuen sich über den lupenreinen Hattrick. Manuel Dolischka kann dies besser - für seine fünf Treffer gegen den FC Schwarzach 1b brauchte der Offensivspieler nur 20 Minuten! Nach 12 Minuten stand es 1:0, nach 33 gespielten Minuten lagen die Hohenemser dank Dolischka mit 6:1 in Front.

Ligaportal.at gratuliert Manuel Dolischka und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten