4. Landesklasse: Spieler der Runde 3 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 3. Runde in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Dornbirn und Hohenems, außerderm Akteure aus Rankweil, Gaissau, Doren, Koblach, Schruns, Nenzing und Bremenmahd. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 3. Runde ist ...

schruns fcANDREAS SCHLATTER (FC Schruns 1b)

Der Angreifer der Montafoner konnte sich im Meisterschaftsspiel gegen den FC Kobalch 1b erneut in die Torschützenliste eintragen. Er erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 für den FC Schruns 1b. Schlatter hält in der laufenden Saison nun schon bei drei Treffern.

 

2. Platz: Manuel Dolischka (VfB Hohenems 1b)
3. Platz: Philip Fend (FC Koblach 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten