4. Landesklasse: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Gaissau, Schruns und Feldkirch. Außerderm Akteure aus Bludenz, Bregenz, Nenzing, Sulzberg und Doren. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 4. Runde ist ...

bludenz raetia fcKEVIN KÖB (FC Rätia Bludenz 1b)

Der Bludenzer Verteidiger hatte mit seinem Treffer einen großen Anteil an ersten Punktgewinn der Oberländer. Köb konnte in der 70. Minute einen Freistoß direkt zum 1:1 Ausgleich verwandeln.

 

2. Platz: Hugo Fend (FC Schruns 1b)
3. Platz: Dominik Hirtl (SV Gaissau 1b)