4. Landesklasse: Spieler der Runde 7 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 7. Runde in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Doren, Bregenz, Schruns und Rankweil. Außerderm Akteure aus Koblach, Feldkirch und Dornbirn. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 7. Runde ist ...

schruns fcHUGO FEND (FC Schruns 1b)

Der Stürmer der Montafoner konnte den Führungstreffer zum 1:o für seine Mannschaft erzielen, am Ende konnten die Schrunser das Derby gegen Rätia Bludenz 1b klar mit 3:0 gewinnen. Für Hugo Fend war es bereits der sechste Saisontreffer.

 

2. Platz: Marc Wurzinger (FC RW Rankweil 1b)
3. Platz: Ibrahim Dogan (FC Viktoria Bregenz 1b)
4. Platz: Kevin Muchitsch (FC Viktoria Bregenz 1b)
5. Platz: Tobias Wild (FC Koblach 1b)