4. Landesklasse: Spieler der Runde 8 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 8 in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Gaissau, Hohenems und Bremenmahd. Außerderm Akteure aus Schwarzach, Dornbirn, Doren, Schruns und Rankweil. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 ist ...

rankweil rwALEXANDER VIDOVIC (FC RW Rankweil 1b)

Der Rankler Stürmer avanchierte im Spiel gegen den FC Sulzberg 1b zum Matchwinner, er konnte beide Treffer zum 2:0 Auswärtssieg erzielen. Für Alexander Vidovic war es bereits der dritte Doppelpack in Folge, der Stürmer hält nun bei sieben Saisontreffern.

 

2. Platz: Hugo Fend (FC Schruns 1b)
3. Platz: Patrick Mäser (VfB Hohenems 1b)
4. Platz: Sandro Zimmermann (SV Gaissau 1b)
5. Platz: Tobias Boch (FC Doren)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten