4. Landesklasse: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Schruns und Schwarzach. Außerderm Akteure aus Dornbirn, Rankweil, Koblach, Bregenz, Bremenmahd, Feldkirch und Hohenems. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

dornbirner svSEBASTIAN SPIEGEL (Dornbirner SV 1b)

Sebastian Spiegel konnte seine Mannschaft im Spiel gegen Eintracht Bremenmahd schon früh in Führung bringen, am Ende reichte es für die Dornbirner aber nur zu einem 1:1 Unentschieden. Dennoch bleibt der DSV 1b zu Hause weiterhin ungeschlagen. Für Spiegel war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Andreas Schlatter (FC Schruns 1b)
3. Platz: Stefan Mangold (VfB Hohenems 1b)
4. Platz: Andre Campos Ramos (FC RW Rankweil 1b)
5. Platz: Stefan Maccani (FC Viktoria Bregenz 1b)