4. Landesklasse: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bregenz, Bremenmahd, Rankweil, Doren und Gaissau. Außerderm ein Akteur aus Dornbirn. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

rankweil rwMARC WURZINGER (FC RW Rankweil 1b)

Marc Wurzinger konnte beim 4:2 Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen den VfB Hohenems 1b die zwischenzeitliche Führung zum 1:0 erzielen. Die Rankler stehen nach dem Sieg nun auf einem Aufstiegsplatz. Für Wurzinger war es bereits der vierte Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Dominik Eugster (SV Gaissau 1b)
3. Platz: Andre Campos Ramos (FC RW Rankweil 1b)
4. Platz: Thomas Vögel (FC Doren)
5. Platz: Sandro Delfauro (FC Viktoria Bregenz 1b)