4. Landesklasse: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bludenz, Nenzing, Dornbirn und Schwarzach. Außerderm Akteure aus Hohenems, Rankweil und Doren. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

schwarzach fcMAXIMILIAN SCHUCHTER (FC Schwarzach 1b)

Maximilian Schuchter konnte beim knappen 4:3 Heimsieg seiner Mannschaft gegen den Aufsteiger SV Gaissau zwei Treffer erzielen. Die Schwarzacher liegen in der Tabelle nun einen Rang hinter dem Aufsteiger auf Platz acht. Schuchter hält nun bei fünf Saisontreffern.

 

2. Platz: Tobias Heinisch (Dornbirner SV 1b)
3. Platz: Manuel Dolischka (VfB Hohenems 1b)
4. Platz: Simon Gasser (FC Schwarzach 1b)
5. Platz: Christoph Frick (FC RW Rankweil 1b