4. Landesklasse: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

schruns fcJOHANNES LEITNER (FC Schruns 1b)

Der Mittelfeldspieler der Montafoner konnte sich beim 5:0 Kantersieg gegen den FC Schwarzach 1b zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Beim ersten Treffer zeigte Leitner mit einer Direktabnahme sein Können, nach dem Seitenwechsel sorgte er mit seinem zweiten Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 für die Vorentscheidung. Die Schrunser bleiben durch den Heimsieg somit weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.

 

2. Platz: Stefan Mangold (VfB Hohenems 1b)
3. Platz: Julian Spiegel (Dornbirner SV 1b)
4. Platz: Julian Kopf (FC RW Rankweil 1b)
5. Platz: Bertram Hörmann (FC Doren)