4. Landesklasse: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der 4. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

dornbirner svDANIEL FETZ (Dornbirner SV 1b)

Der Dornbirner SV 1b konnte am Wochenende im Auswärtsspiel gegen den FC Nenzing 1b einen klaren 3:0 Erfolg feiern und bleibt somit weiterhin im Aufstiegskampf. Defensivakteur Daniel Fetz konnte dabei den wichtigen Führungstreffer zum 1:0 für seine Mannschaft erzielen. Für den Verteidiger war es der zweite Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Benjamin Prock (VfB Hohenems 1b)
3. Platz: Bernd Salzgeber (FC Schruns 1b)
4. Platz: Simon Winder (FC Schwarzach 1b)
5. Platz: Matthias Amann (FC Koblach 1b)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten