Vereinsbetreuer werden

4. Landesklasse: „Swiss Life Select“ Team der Runde 18

In der 18. Runde der 4. Landesklasse gab es wieder einige spannende Spiele zu sehen, die Fans kamen voll auf ihre Kosten: Viele Tore, rassige Szenen und auch die eine oder andere Fehlentscheidung war dabei. Die Wahl zur Elf des Spieltages fällt wie fast immer schwer. Zählen geschossene Tore mehr als ein Assists? Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst, wer alles im „Swiss Life Select“ Team der Runde steht.

P. Kloser SV Gaissau U14 0
S. Spiegel DSV Juniors 0
R. Wimmer Rätia Bludenz 1b 0
M. Frick Rankweil/Brederis 1b 0
L. Beck Hohenems 1b 0
B. Hörmann FC Doren 0
S. Dür Schwarzach/Wolfurt 1c 0
A. Ibrisimovic FC Doren 0
A. Schlatter Schruns 1b 0
C. Lässer SV Gaissau U14 0
J. Alge null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.