Nüziders II will starke Elf für die neue Saison aufstellen

In der 5. Landesklasse Oberland holt der Unterberger Automation FC Nüziders II neunzehn Zähler. Das ist zwar nur Tabellenplatz elf, aber der Abstand zum Mittelfeld der Tabelle ist nicht allzu weit. 2019/20 will man nun durchstarten – die Vorbereitungen laufen bereits.

 

Planung für 2019/20 läuft

Volkan Deve, Trainer Unterberger Automation FC Nüziders II: „Wir haben eine schwierige Saison hinter uns, sind aber schon länger in der Planung für die neue Saison. Wir wollen mit unseren talentierten jungen Spielern eine starke 1b-Mannschaft für die neue Saison aufstellen. Unser Ziel ist es die jungen Spieler weiterzuentwickeln, aber auch als Mannschaft vorne mit zu spielen. Ich bedanke mich beim Verein, die mich als Trainer sehr unterstützen um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Ich freue mich schon auf die Vorbereitung, um unserem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen!“

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten