Meiningen II peilt Aufstieg an!

Erklärtes Ziel des Teams vom SK CHT Austria Meiningen 1b in der kommenden Saison ist der Aufstieg – die Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland startet am 10. August um 12:30 Uhr auswärts gegen den FC Lustenau 1c. Im Vfv Cup geht es schon am 2. August los – um 18:30 Uhr ist Götzis II zu Gast.

 

Kader und Ziele

Herbert Sieber, Trainer SK CHT Austria Meiningen 1b: „Im Kader hat sich bei unserem Team nicht viel geändert. Wir haben mit Manuel Keckeis und Faruk Bayram zwei neue Spieler und keine Abgänge. Das Ziel für die kommende Saison ist ganz klar der Aufstieg! Leider haben wir noch viele langzeitverletzte Spieler.“

Testspiele

Rankweil 1b - SKM 1b 3:3, Elferschießen 7:6 gewonnen

Röthis 1b - SKM1b: 3:0

weitere Testspiele: SKM 1b - Frastanz 1b; Göfis 1b - SKM 1b; Götzis 1b - SKM 1b.

Favoriten

Herbert Sieber: "In unserer Liga schätze ich Thüringen 1b am stärksten ein. In der tipico Bundesliga wird es wieder RB Salzburg machen, in der HPYBET 2. Liga Ried. Das Nationalteam wird bei der EM Endrunde 2020 dabei sein.“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten