Thomas Haack übernimmt das Team von Beschling

Am 10. August 2019 geht es auch in der 5. Landesklasse Oberland in die neue Saison. Neu ist auch der Trainer beim FC Beschling Bettler Eule – Thomas Haack hat das Training mit seinem Team übernommen. Die erste Partie wird zuhause gespielt – am kommenden Samstag um 16 Uhr ist Nüziders II zu Gast.

 

Kaderänderungen

Simon Hutter, sportlicher Leiter FC Beschling Bettler Eule: „Wir haben vier Zugänge und drei Abgänge zu verzeichnen. Neuer Trainer ist Tom Haack. Unser Ziel werden die Top-3 sein!“

Testspiele

Götzis 1b - Beschling 1:3

Mäder - Beschling 8:0

Favoriten

Simon Hutter, sportlicher Leiter FC Beschling Bettler Eule: „Favorit in der Liga ist in meinen Augen Thüringen 1b und Meiningen 1b. Die beiden gilt es zu schlagen. Österreichischer Meister wird wieder mal RB Salzburg. Die Nationalmannschaft wird es diesmal leider nicht mehr schaffen bei der Euro-Endrunde dabei zu sein!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten