SC Mittelberg begrüßt Rückkehrer

mittelberg-nenzing sc

Der SC Mittelberg hat am Ende der Transferfirst noch zwei Verstärkungen für die Rückrunde verpflichtet. Chris Janke und Sencer Kurtulus wechseln zum Sportclub in die 5. Landesklasse Oberland zurück. Beide Spieler waren in der Hinrunde in der 2. Landesklasse im Einsatz und spielen vorzugsweise im Angriff. Für den SC Mittelberg sind es zwei wichtige Wechsel fürs Frühjahr und den Kampf um den Aufstieg.

Chris Janke spielte schon von in der Saison 2009 / 2012 beim SC Mittelberg und erzielte dabei 14 Treffer in der 5. Landesklasse. In der Hinrunde war er für den SV Satteins im Einsatz und erzielte dort in 13 Spielen vier Treffer. Nun zieht es den Stürmer aber wieder zurück an die alte Wirkungsstätte.

Sencer Kurtulus kommt vom Nachbarclub SV Frastanz. In der Hinrunde war er in der 2. Landesklasse in zehn Spielen im Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer, auch Kurtulus ist ein gelernter Stürmer.

Beide Spieler werden zusammen mit Marcel Dietrich um die Stammplätze im Angriff beim SC Mittelberg kämpfen. Jedoch werden sie es schwierig haben, da Dietrich aktuell mit 17 Treffern die Torschützenliste in der 5. Landesklasse Oberland an.

 

Fan werden von Unterhaus.at Vorarlberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten