5. Landesklasse Oberland: Vorschau 17. Runde

5-landesklasse-oberland

In der 17. Runde der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel trifft der SC Göfis 1b auf den SV Satteins 1b. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

schlins fcthueringen fcFC Schlins 1b - FC Thüringen 1b
Freitag, 19.04.2013, 19:45

 Sportplatz Untere Au Schlins

Hinspiel: 3:1 für Thüringen 1b

Dieses Spiel Tickern! 

Der FC Schlins 1b konnte in der Rückrunde bisher beide Spiele gewinnen und steht in der Tabelle nun auf Platz fünf. Auch der FC Thüringen konnte am letzten Spieltag einen wichtigen Sieg einfahren und hält somit den Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle.


 

meiningen skgroßwalsertal spgSK Meiningen 1b - SPG Großwalsertal 1b
Samstag, 20.04.2013, 13:45

 Sportplatz SK Meiningen

Hinspiel: 4:2 für Meiningen 1b

Dieses Spiel Tickern!

Der SK Meiningen 1b konnte am letzten Spieltag gegen Tabellenführer Bludenz 1b einen Punkt holen. Der Tabellenzweite ist nun seit zehn Spielen ohne Niederlage. Das Spiel der SPG Großwalsertal wurde am letzten Wochenende abgesagt. Die Mannschaft benötigt einen Sieg um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.


 

goefis scsatteins svSC Göfis 1b - SV Satteins 1b
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Sportplatz SC Göfis

Hinspiel: 1:0 für Göfis 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der SC Göfis 1b musste eine bittere Niederlage gegen den TSV Altenstadt 1b einstecken und verpasste somit den Sprung nach oben. Der SV Satteins hat im Frühjahr bisher beide Spiele verloren und steht mittlerweile nur noch im Mittelfeld der Tabelle.


 

tisis scbludenz raetia_fcSC Tisis 1b - FC Rätia Bludenz 1b
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Bobleterstadion Tisis

Hinspiel: 4:2 für Bludenz 1b

Dieses Spiel Tickern! 

Der Tabellenführer aus Bludenz konnte am letzten Wochenende mit zwei Mann Unterzahl noch ein Unentschieden gegen Meiningen 1b retten. Der SC Tisis 1b holte die bisherigen elf Punkte alle zu Hause.


 

frastanz svmittelberg-nenzing scSV Frastanz 1b - SC Mittelberg
Samstag, 20.04.2013, 17:45

 Sportplatz Untere Au Frastanz

Hinspiel: 4:0 für Mittelberg

 Dieses Spiel Tickern!

Der SV Frastanz 1b hatte in der Rückrunde erst ein Spiel, welches zu Hause gegen den Tabellenführer mit 1:4 verloren ging. Der SC Mittelberg stellt den besten Angriff der Liga, konnte dies aber gegen Beschling nicht zeigen und verlor ebenfalls mit 1:3. Beiden Mannschaften hilft in diesem Spiel nur ein Sieg.


 

buers skaltenstadt tsvSK Bürs 1b - TSV Altenstadt 1b
Samstag, 20.04.2013, 19:00

 Sportplatz Uf dr Schesa

Hinspiel: 3:1 für Altenstadt 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der SK Bürs 1b wartet nun schon seit fünf Spielen auf einen Sieg, auch am letzten Wochenende konnte man Schlusslicht Mäder 1b nicht besiegen und spielte nur Unentschieden. Der TSV Altenstadt 1b konnte die letzten drei Spiele gegen Bürs gewinnen, mit einem Sieg würde Altenstadt den Anschluss zur Spitze halten.


 

maeder fcbeschling fcFC Mäder 1b - FC Beschling
Sonntag, 21.04.2013, 14:00

 Sportplatz FC Mäder

Hinspiel: 4:2 für Beschling

Dieses Spiel Tickern! 

Der Tabellenletzte FC Mäder 1b konnte zu Hause bisher erst ein Spiel gewinnen, gegen Bürs 1b konnte man am letzten Spieltag einen Punkt holen. Für den FC Beschling ist es erst das zweite Spiel im Frühjahr. Nach dem Sieg gegen Mittelberg liegen die Beschlinger wieder im Mittelfeld der Tabelle.

 

{pollxtbot id=22}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten