5. Landesklasse Oberland: Vorschau 18. Runde

5-landesklasse-oberlandIn der 18. Runde der 5. Landesklasse Oberland kommt es zum Spitzenspiel zwischen den Verfolgern SK Meiningen 1b und SC Mittelberg. Tabellenführer Rätia Bludenz 1b trifft zu Hause auf den FC Schlins 1b. Der Viertplatzierte SC Göfis 1b muss beim FC Thüringen 1b punkten, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.

 

 

Freitag, 26.04.2013, 20:00: SPG Großwalsertal 1b - SC Tisis 1b

großwalsertal spgtisis scHinspielergebnis: 3:2 für Großwalsertal 1b

Die SPG Großwalsertal 1b hat in den letzten drei Spielen 13 Gegentreffer erhalten, aber auch elf Tore erzielt. Der SC Tisis 1b konnte in dieser Saison auswärts aber erst ein Spiel gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 14:00: SV Satteins 1b - SK Bürs 1b

satteins svbuers skHinspielergebnis: 6:4 für Satteins 1b

Der SV Satteins 1b ist nach einem starken Saisonbeginn am Ende zurückgefallen, auch in der Rückrunde wurde nur ein Spiel gewonnen. Der SK Bürs 1b konnte in der Ferne aber erst ein Spiel gewinnen und hat erst neun Auswärtstore erzielt.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 14:45: TSV Altenstadt 1b - FC Mäder 1b

altenstadt tsvmaeder fcHinspielergebnis: 4:1 für Altenstadt 1b

Der TSV Altenstadt 1b konnte die letzten drei Spiele gegen Mäder 1b gewinnen. Der FC Mäder 1b konnte in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen und hat zudem die schwächste Abwehr der Liga.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 16:00: FC Beschling - SV Frastanz 1b

beschling fcfrastanz svHinspielergebnis: 2:1 für Beschling

Der FC Beschling musste zu Hause erst eine Niederlage einstecken, aber auch der SV Frastanz 1b hat auswärts erst einmal verloren. Die Frastanzer konnten aber in den letzten drei Spielen gegen Beschling keine Sieg feiern.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: SC Mittelberg - SK Meiningen 1b

mittelberg-nenzing scmeiningen skHinspielergebnis: 5:2 für Mittelberg

Der SC Mittelberg ist die beste Heimmannschaft der Liga und konnte zu Hause in acht Spielen schon 32 Treffer erzielen. Der Tabellenzweite aus Meiningen hat auswärts aber erst ein Spiel verloren.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 14:45: FC Thüringen 1b - SC Göfis 1b

thueringen fcgoefis scHinspielergebnis: 2:0 für Thüringen 1b

Der FC Thüringen 1b ist in der Rückrunde noch ohne Niederlage, der SC Göfis 1b musste auswärts aber erst eine Niederlage einstecken und hat zudem die beste Abwehr der Liga.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 15:00: FC Rätia Bludenz 1b - FC Schlins 1b

bludenz raetia_fcschlins fcHinspielergebnis: 3:2 für Bludenz 1b

Der Tabellenfüher musste zu Hause erst eine Niederlage einstecken und stellt zudem den besten Angriff der Liga. Der FC Schlins 1b könnte aber bei einem Sieg weiter nach oben klettern in der Tabelle.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=30}