5. Landesklasse Oberland: Vorschau 19. Runde

5-landesklasse-oberlandIn der 19. Runde der 5. Landesklasse Oberland ist Tabellenführer Rätia Bludenz 1b beim Verfolger SC Göfis 1b zu Gast. Der TSV Altenstadt 1b empfängt zu Hause den FC Beschling, der SV Satteins ist zu Gast beim FC Mäder 1b. Für Altenstadt und Satteins zählt nur ein Sieg, um noch im Kampf um den Playoff-Platz zu blieben. Bei einer Niederlage wäre der Rückstand wohl schon zu groß.

Mittwoch, 01.05.2013, 13:45: SK Meiningen 1b - SV Frastanz 1b

meiningen skfrastanz svHinspielergebnis: 6:3 für Meiningen 1b

Für den SK Meiningen 1b läuft es im Frühjahr noch nicht rund, die Mannschaft konnte in den letzten fünf Spielen nur einen Sieg holen. Aber auch der SV Frastanz steht erst mit einem  Rückrundesieg da, zudem konnte die Mannschaft in den letzten vier Spielen nur vier Treffer erzielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:00: FC Mäder 1b - SV Satteins 1b

maeder fcsatteins svHinspielergebnis: 4:3 für Satteins 1b

Der FC Mäder konnte bisher elf der 12 Punkte zu Hause holen, stellt aber mit 65 Gegentreffern die schwächste Abwehr der Liga. Der SV Satteins 1b konnte die letzten zwei Spiele gewinnen und ist in der Tabelle wieder auf dem Weg nach oben.

  

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:45: TSV Altenstadt 1b - FC Beschling

altenstadt tsvbeschling fcHinspielergebnis: 5:4 für Beschling

Für den TSV Altenstadt 1b zählt nur ein Sieg im Kampf um den Playoff-Platz. In den letzten drei Duellen konnte der FC Beschling aber nicht besiegt werden. Mit einem Sieg wäre Beschling in der Tabelle punktegleich mit Altenstadt.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:45: FC Schlins 1b - SPG Großwalsertal 1b

schlins fcgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 5:1 für Großwalsertal 1b

Der FC Schlins 1b konnte nach zwei Auftaktsiegen in der Rückrunde nicht an die Leistungen anschließen und ist in der Tabelle wieder zurückgefallen. Auch die Großwalsertaler haben erst ein Rückrundenspiel gewonnen und zudem in den letzten vier Spielen 17 Gegentreffer kassiert.

  

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: SC Tisis 1b - SC Mittelberg

tisis scmittelberg-nenzing scHinspielergebnis: 3:0 für Mittelberg

Der SC Tisis präsentiert sich in der Rückrunde bisher stärker wie im Herbst, würde aber auch bei einem Sieg im unteren Tabellendrittel bleiben. Für den SC Mittelberg ist es bisher ein durchwachsener Frühjahrsstart, aber vorallem Auswärts haben die Nenzinger ihre Schwächen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: SC Göfis 1b - FC Rätia Bludenz 1b

goefis scbludenz raetia_fcHinspielergebnis: 1:1

Der SC Göfis 1b könnte mit einem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage der Konkurenten Platz zwei in der Tabelle übernehmen. Zu Gast ist jedoch der Tabellenführer, die Bludenzer sind in der Rückrunde noch ungschlagen und haben die letzten drei Spiele zu 0 gewonnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 19:00: SK Bürs 1b - FC Thüringen 1b

buers skthueringen fcHinspielergebnis: 2:0 für Thüringen 1b

Der SK Bürs 1b ist das schwächste Heimteam der Liga und wartet zudem noch auf den ersten Rückrundensieg. Thüringen 1b präsentierte sich bisher in der Rückrunde stark, musste aber am Wochende eine bittere 0:1 Niederlage einstecken.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=32}