5. Landesklasse Oberland: Vorschau 21. Runde

5-landesklasse-oberlandIn der 5. Landesklasse Oberland kommt es in der 21. Runde zum Verfolgerduellen zwischen SC Göfis 1b - SC Mittelberg und TSV Altenstadt 1b - FC Thüringen 1b. Der Tabellenzweite SK Meiningen ist zu Gast beim SC Tisis 1b, Tabellenführer Rätia Bludenz 1b ist zu Gast beim Vorletzten FC Mäder 1b.

 

 

Freitag, 10.05.2013, 18:00: SC Göfis 1b - SC Mittelberg

goefis scmittelberg-nenzing scHinspielergebnis: 3:1 für Göfis 1b

Im Verfolgerduell brauchen beide Mannschaften einen Sieg im Kampf um den Playoff-Platz. In der Rückrunde konnten bisher beide Mannschaften noch nicht voll überzeugen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 10.05.2013, 19:00: FC Beschling - SV Satteins 1b

beschling fcsatteins svHinspielergebnis: 5:2 für Satteins 1b

Der FC Beschling musste zuletzt die gute Heimstatistik aufgeben und kassierte in der Rückrunde schon zwei Niederlagen auf dem eigenen Platz. Der SV Satteins hat bisher eine durchwachsene Rückrunde gespielt und steht im Mittelfeld der Tabelle.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013,, 14:45: FC Schlins 1b - SV Frastanz 1b

schlins fcfrastanz svHinspielergebnis: 3:0 für Schlins 1b

Beide Mannschaften konnten bisher in der Rückrunde erst zwei Mal gewinnen. Der FC Schlins 1b hätte bei einem Sieg vielleicht sogar noch geringe Chancen auf den Play-off Platz.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 14:45: TSV Altenstadt 1b - FC Thüringen 1b

altenstadt tsvthueringen fcHinspielergebnis: 4:1 für Altenstadt 1b

Auch im zweiten Verfolgerduell zählt für beide Teams nur ein Sieg. Beide spielen bisher eine gute Rückrunde, mit einem Sieg können die Thüringer in der Tabelle mit Altenstadt gleichziehen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 15:00: SK Bürs 1b - SPG Großwalsertal 1b

buers skgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 2:1 für Bürs 1b

Der SK Bürs 1b wartet noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde, am letzten Spieltag trat die Mannschaft gegen den Tabellenführer erst gar nicht an. Aber auch die SPG Großwalsertal 1b hat bisher Probleme im Frühjahr und konnte erst ein Spiel gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SC Tisis 1b - SK Meiningen 1b

tisis scmeiningen skHinspielergebnis: 6:2 für Meiningen 1b

Der SC Tisis 1b spielt bisher eine ordentliche Rückrunde, steht aber immer noch im unteren Drittel der Tabelle. Für den SK Meiningen 1b zählt nur ein Auswärtssieg um weiterhin den zweiten Rang zu verteidigen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 12.05.2013, 14:00: FC Mäder 1b - FC Rätia Bludenz 1b

maeder fcbludenz raetia fcHinspielergebnis: 5:1 für Bludenz 1b

Der FC Mäder 1b konnte in den vergangenen Spielen die "rote Laterne" abgeben. Die Bludenzer könnten aber mit einem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel machen, zudem sind die Oberländer in der Rückrunde noch ungeschlagen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=48}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten