5. Landesklasse Oberland: Vorschau 22. Runde

5-landesklasse-oberlandIn der 5. Landesklasse Oberland treffen am 22. Spieltag der Tabellenzweite SK Meiningen 1b und der sechste FC Schlins 1b aufeinander. Meiningen könnte mit einem Sieg Platz zwei absichern. Weiters muss der SC Göfis 1b auswärts beim SV Frastanz 1b ran. Bereits gespielt haben der Tabellenführer Rätia Bludenz 1b gegen den TSV Altenstadt 1b, das Spiel endete 1:1.

Freitag, 17.05.2013, 18:00: SC Mittelberg - SK Bürs 1b

mittelberg-nenzing scbuers skHinspielergebnis: 2:0 für Bürs 1b

Der SC Mittelberg holte zuletzt zweimal einen Punkt und ist nun wieder auf einen Sieg aus. Die Bürser konnte am letzten Spieltag zwar das Heimspiel gewinnen, liegen aber immer noch auf dem letzten Tabellenrang.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 17.05.2013, 18:30: SV Frastanz 1b - SC Göfis 1b

frastanz svgoefis scHinspielergebnis: 2:1 für Frastanz 1b

Die Frastanzer konnten die letzten zwei Heimspiele gewinnen, für Göfis 1b ist es wohl die letzte Chance um den Relegationsplatz, für die Mannschaft zählt nur ein Sieg.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 13:45: SK Meiningen 1b - FC Schlins 1b

meiningen skschlins fcHinspielergebnis: 2:1 für Meiningen 1b

Die Meininger könnten mit einem Sieg Platz zwei absichern und weiter Punkte auf den Tabellenführer gut machen. Die Schlinser spielen bisher aber eine gute Rückrunde und sind seit drei Spielen ungeschlagen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: FC Beschling - SC Tisis 1b

beschling fctisis scHinspielergebnis: 1:1

Beschling musste zuletzt zwei bittere Heimniederlagen einstecken und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Aber auch Tisis musste nach drei Siegen in Folge zuletzt wieder zwei Niederlagen einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: SPG Großwalsertal 1b - FC Mäder 1b

großwalsertal spgmaeder fcHinspielergebnis: 2:2

Die Großwalsertaler haben am letzten Spieltag überraschend beim Tabellenletzten verloren. Aber auch der FC Mäder 1b sorgte für einen Überraschung besiegte zu Hause den Tabellenführer.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 22.05.2013, 18:30: FC Thüringen 1b - SV Satteins 1b

thueringen fcsatteins svHinspielergebnis: 5:2 für Satteins 1b

Thüringen musste zuletzt wieder eine Niederlag einstecken, spielt bisher aber trotzdem ein gutes Frühjahr. Die Satteinser haben nach zwei Niederlagen am letzten Spieltag wieder auf die Siegerstraße zurückgefunden. Mit dem Aufstieg werden aber wohl beide Mannschaften nichts mehr zu tun haben.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Bereits gespielt:

FC Rätia Bludenz 1b - TSV Altenstadt 1b 1:1

 

 

{pollxtbot id=56}