5. Landesklasse Oberland: Vorschau 23. Runde

5-landesklasse-oberland

In der 23. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Donnerstag, 23.05.2013, 19:00: FC Schlins 1b - SC Tisis 1b

schlins fctisis scHinspielergebnis: 2:2

Die Schlinser konnten am letzten Spieltag einen Auswärtssieg beim Tabellenzweiten holen, aber auch Tisis 1b sorgte mit einem Auswärts-Kantersieg für eine kleine Überraschung.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 14:00: SV Satteins 1b - FC Rätia Bludenz 1b

satteins svbludenz raetia fcHinspielergebnis: 3:1 für Bludenz 1b

Satteins 1b zeigt zur Zeit eine sehr schwankende Leistung, der Tabellenführer aus Bludenz könnte mit einem Sieg einen weitern Schritt in Richtung Meistertitel machen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 14:45: TSV Altenstadt 1b - SPG Großwalsertal 1b

altenstadt tsvgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 3:3

Für Altenstadt zählt nur ein Sieg, um noch Chancen auf den Relegationsplatz zu haben. Die Großwalsertaler warten hingegen schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 18:00: SC Göfis 1b - SK Meiningen 1b

goefis scmeiningen skHinspielergebnis: 1:1

Auch Göfis 1b braucht einen Sieg gegen den direkten Konkurenten um noch Chancen auf den Relegationsplatz zu haben. Meiningen 1b könnte hingegen mit einem Sieg noch weiter um den Meistertitel mitspielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 19:00: SK Bürs 1b - SV Frastanz 1b

buers skfrastanz svHinspielergebnis: 1:1

Der Tabellenletzte aus Bürs konnten in den letzten acht Spielen nur neun Treffer erzielen. Die Frastanzer konnten zuletzt mit einem Sieg wieder einen Platz gut machen in der Tabelle.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 14:00: FC Mäder 1b - SC Mittelberg

maeder fcmittelberg-nenzing scHinspielergebnis: 10:3 für Mittelberg

Mäder 1b steht nach zwei Siegen in Folge nicht mehr auf dem letzten Tabellenrang, Mittelberg braucht aber einen Sieg um weiterhin noch Chancen auf den Relegationsplatz zu haben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 14:45: FC Thüringen 1b - FC Beschling

thueringen fcbeschling fcHinspielergebnis: 0:0

Thüringen musste noch dem guten Rückrundenstart zuletzt wieder eine Niederlage einstecken, Beschling ist nach der Heimschlappe am letzten Spieltag auf Wiedergutmachung aus.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER