5. Landesklasse Oberland: Vorschau 24. Runde

5-landesklasse-oberlandIn der 24. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel trifft der SC Mittelberg auf den TSV Altenstadt 1b. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Mittwoch, 29.05.2013, 18:30: SK Meiningen 1b - SK Bürs 1b

meiningen skbuers skHinspielergebnis: 2:0 für Meiningen 1b

Meiningen 1b könnte sich mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Altenstadt 1b schon den Relegationsplatz sichern. Aber auch im Kampf um den Meistertitel wäre Meiningen noch voll dabei.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 31.05.2013, 19:00: FC Rätia Bludenz 1b - FC Thüringen 1b

bludenz raetia fcthueringen fcHinspielergebnis: 3:2 für Bludenz 1b

Die Bludenzer hatten zuletzt einige personelle Probleme und haben ihren Vorsprung schon fast verspielt. Bei einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Konkurenz könnte der Tabellenführer aber schon den Meistertitel feiern.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 31.05.2013, 19:30: SPG Großwalsertal 1b - SV Satteins 1b

großwalsertal spgsatteins svHinspielergebnis: 5:4 für Großwalsertal 1b

Die Großwalsertaler sind nach einer bisher schwachen Rückrunde in der Tabelle weit gefallen und liegen nur noch auf Rang zehn. Die Satteinser haben wieder etwas zu ihrer Form gefunden und konnten zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 16:00: FC Beschling - FC Schlins 1b

beschling fcschlins fcHinspielergebnis: 1:1

Beim FC Beschling läuft es derzeit nicht nach Wunsch und die letzten fünf Spiele wurden allesamt verloren. Bei Schlins ist es genau umgekehrt, die letzten fünf Spiele wurden gewonnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 16:00: SC Tisis 1b - SC Göfis 1b

tisis scgoefis scHinspielergebnis: 1:0 Göfis 1b

Für beide Teams ist die Saison schon fast abgeschlossen. Göfis 1b hat trotz eines Nachtragsspiels nur noch geringe Chancen auf den Aufstieg.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 18:00: SC Mittelberg - TSV Altenstadt 1b

mittelberg-nenzing scaltenstadt tsvHinspielergebnis: 3:3

Im Spitzenspiel wird sich entscheiden welche Mannschaft noch im Aufstiegsrennen bleibt. Beiden Teams hilft nur ein Sieg. Bei einem Unentschieden könnten beide Mannschaften aus dem Aufstiegsrennen sein.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 12:45: SV Frastanz 1b - FC Mäder 1b

frastanz svmaeder fcHinspielergebnis: 3:3

Die Frastanzer konnten zuletzt wieder zwei Spiele in Folge gewinnen, Mäder musste nach zuletzt guten Ergebnissen wieder eine Niederlage einstecken.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER