5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 2

5-landesklasse-oberlandIn der 2. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Di, 13.08.2013, 18:30 Uhr

SC Tisis 1b - ERNE FC Schlins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tisis 1b ERNE FC Schlins 1b

Der SC Tisis 1b feierte am vergangenen Wochenende einen 4:0 Auswärtserfolg bei Ludesch 1b. Die Schlinser mussten eine 2:7 Schlappe gegen Satteins 1b einstecken. Die Feldkircher haben mit Schlins aber noch einen Rechnung aus der Vorsaison offen, als Tisis im Auswärtsspiel mit 0:5 geschlagen wurde.

Di, 13.08.2013, 19:00 Uhr

FC Nüziders 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nüziders 1b SV frigo Ludesch 1b

Beide Mannschaften mussten am ersten Spieltag eine hohe Niederlag einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Im Oberlandderby treffen die 1b Mannschaften aber zum ersten Mal aufeinander.

Mi, 14.08.2013, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b SK Bürs 1b

Die Großwalsertaler konnten am ersten Spieltag einen überraschenden Heimsieg gegen Thüringen 1b einfahren, die Bürser mussten sich gegen Titelaspirant Meiningen 1b mit 0:4 geschlagen geben. Auch in diesem Spiel sind die Bürser eher der Außenseiter.

Do, 15.08.2013, 10:30 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b SC Mittelberg-Nenzing

Die Mittelberger zeigten schon am ersten Spieltag wieder ihr Potential und konnten das Heimspiel klar gewinnen, aber auch der SC Göfis 1b zeigte mit dem 4:0 Heimerfolg klare Aufstiegsambitionen. Dieses Duell ist in der 2. Runde sicher das Spitzenspiel. Ein klarer Favorit ist nicht auszumachen.

Do, 15.08.2013, 15:00 Uhr

SV Satteins 1b - BayWaLamag FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b BayWaLamag FC Thüringen 1b

Die Satteinser starteten schon wie in der Vorsaison mit einem hohen Auswärtssieg in die Saison, die Thüringer mussten sich im ersten Spiel überraschend geschlagen geben und sind nun auf Wiedergutmachung aus, aber schon in der Vorsaison konnten die Satteinser beide Duelle für sich entscheiden.

Do, 15.08.2013, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - TSV Altenstadt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Montafon Vandans TSV Altenstadt 1b

Der SCM Vandans zeigte im ersten Spiel gleich, dass in dieser Saison mit ihnen zu rechnen ist. Nun kommt mit Altenstadt 1b aber ein stärkerer Gegner ins Montafon. Die Feldkircher mussten sich aber auch im ersten Spiel überraschend hoch geschlagen geben.

Do, 15.08.2013, 16:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SK Meiningen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule SK Meiningen 1b

Beschling ist nach der 3:8 Auftaktpleite auf Wiedergutmachung aus. Gegen den SK Meiningen 1b wird dies aber schwierig. Schon im Cup gingen die Beschlinger gegen die erste Garnitur der Meininger mit 0:12 unter.

Mi, 28.08.2013, 18:30 Uhr

SV Brauerei Frastanz 1b - FC Mäder 1b

Live-Ticker

SV Brauerei Frastanz 1b FC Mäder 1b

Das Zweitrunden Spiel zwischen Frastanz 1b und Mäder 1b wird erst in der kommenden Woche ausgetragen. Frastanz musste sich im Derby gegen Mittelberg mit 6:2 geschlagen geben, Mäder startet hingegen mit einem 5:0 Kantersieg in die Saison.