5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 3

5-landesklasse-oberlandIn der 3. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 16.08.2013, 18:30 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SV Brauerei Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b SV Brauerei Frastanz 1b

Die Ludescher hatten keinen optimalen Start und haben die ersten zwei Meisterschaftsspiele verloren. Auch die Frastanzer mussten sich im Derby gegen den SC Mittelberg geschlagen geben. Nun wollen beide Mansnchaften die ersten Punkte anschreiben.

Sa, 17.08.2013, 14:45 Uhr

TSV Altenstadt 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt 1b FC Beschling Bettler Äule

Die Bürser mussten sich zum Auftakt gegen Meiningen 1b mit 0:4 geschlagen geben, die Satteinser konnten hingegen einen 7:2 Kantersieg gegen Schlins einfahren. Auch in diesem Spiel sind die Satteinser in der Favoritenrolle und wollen den nächsten Sieg holen.

Sa, 17.08.2013, 15:45 Uhr

SK Meiningen 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Live-Ticker

SK Meiningen 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Thüringer mussten sich überraschend im Großwalsertal geschlagen geben, die Tisner starteten hingegen mit einem 4:0 Sieg in die Saison. Die Thüringer sind nun auf Wiedergutmachung aus und stehen auch in der Favoritenrolle. In der Vorsaison konnten die Walgauer beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - SC Montafon Vandans

Live-Ticker

SC Mittelberg-Nenzing SC Montafon Vandans

Beide Mannschaften mussten zum Auftakt hohe Niederlagen einstecken und wollen nun den ersten Sieg einfahren, vorallem Altenstadt braucht einen Sieg um nicht schon zu Beginn wichtige Punkte zu verlieren

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mäder 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Live-Ticker

FC Mäder 1b SPG Göfis/Satteins 1b

Der Aufstiegsaspirant aus Meiningen geht als klarer Favorit ins Spiel. In der Vorsaison konnten die Meininger beide Spiele klar für sich entscheiden. Die Großwalsertaler konnten aber im ersten Meisterschaftsspiel überraschen und wollen sich auch in diesem Spiel nicht verstecken.

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b SV Satteins 1b

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Nenzing, wo die Mittelberger den SCM Vandans empfangen. Beide Mannschaften starteten mit hohen Heimsiegen in die Saison. Die Montafoner gelten als Titelaspirant, sind auf dem kleinen Platz in Mittelberg aber eher Außenseiter.

So, 18.08.2013, 10:30 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen 1b - SC Tisis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BayWaLamag FC Thüringen 1b SC Tisis 1b

Beide Teams konnten zum Auftakt einen hohen zu 0 Sieg einfahren. Göfis 1b zählt in dieser Saison sicher zum engeren Favoritenkreis in der 5. Landesklasse Oberland und ist auch in diesem Spiel in der Favoritenrolle. In der Vorsaison konnten die Göfner beide Spiele deutlich für sich entscheiden.

Di, 20.08.2013, 20:00 Uhr

FC Nüziders 1b - ERNE FC Schlins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nüziders 1b ERNE FC Schlins 1b

Die Nüziger konnten zu Hause im Derby gegen Ludesch 1b den ersten Dreier einfahren, die Schlinser sind nach der hohen Auftaktniederlage auf Wiedergutmachung aus. Ein klarer Favorit ist aber in diesem Spiel nicht auszumachen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten