5. Landesklasse Oberland; Vorschau Runde 12

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.10.2013, 12:45 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b Farbencenter FC Thüringen 1b

Die Schlinser konnte zuletzt im Derby gegen Beschling einen Heimsieg einfahren und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Die Thüringer sind hingegen derzeit das beste Auswärtsteam der Liga, haben die letzten acht Spiele in Folge gewonnen und liegen mittlerweile auf dem zweiten Tabellenrang. Schon in der Vorsaison konnte Thüringen 1b beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Montafon Vandans - IPA SC Tisis 1b

Live-Ticker

SC Montafon Vandans IPA SC Tisis 1b

Der Absteiger aus Vandans konnte zuletzt ein Remis in Satteins holen und ist nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Nun empfangen die Montafoner den Spitzenreiter aus Feldkirch. Die Tisner sind in dieser Saison noch ungeschlagen, kamen zuletzt aber gegen Göfis 1b nicht über ein Remis hinaus. Dennoch hält die Hammerle-Elf auswärts beim Punktemaximum.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Mittelberger konnten am letzten Spieltag beim Auswärtsspiel in Meiningen drei Punkte holen, zu Hause sind die Nenzinger nun schon über ein Jahr ungeschlagen. Die Großwalsertaler mussten hingegen zuletzt zwei Auswärtsniederlagen hinnehmen und hält weiterhin erst bei einem Sieg in der Ferne. Auch in den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften gab es für die Schwarzmann-Elf nichts zu holen, alle drei Spiele konnte der SC Mittelberg gewinnen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b SK Bürs 1b

Die Ludescher verpassten am letzten Spieltag nur knapp die Sensation im Derby. Dennoch ist bei der Irninger-Elf ein klarer Aufwärtstred zu erkennen. Aber auch die Bürser mussten zuletzt zwei klare Niederlagen hinnehmen, zudem ist die Burtscher-Elf in der laufenden Saison noch ohne Auswärtssieg. In den letzten drei Duellen dieser Beiden Mannschaften konnten die Ludescher aber immer punkten.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Die Göfner konnten zuletzt im Spitzenspiel gegen Tisis 1b einen Punkt holen und haben zudem noch ein Nachtragsspiel offen. Sollte man dieses gewinnen, könnte sich die Gritzer-Elf bis auf Rang zwei vorschieben. Die Nüziger mussten hingeegen am letzten Spieltag eine knappe NIederlage gegen Frastanz 1b hinnehmen und bleiben weiterhin auf dem letzten Tabellenrang. Der Liganeuling hat auswärts zudem schon 36 Gegentore kassiert.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Die Beschlinger mussten zuletzt eine bittere Derbyniederlage gegen Schlins hinnehmen und liegen weiterhin nur auf dem vorletzten Tabellenrang. Den bisher einzigen Sieg in der laufenden Saison konnte die Galovic-Elf aber zu Hause holen. Die Frastanzer konnten hingegen am letzten Spieltag beim Tabellenschlusslicht gewinnen, die Krainz-Elf holte bisher beide Saisonsieg auswärts.

So, 20.10.2013, 13:15 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - SV Satteins 1b

Live-Ticker

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) SV Satteins 1b

Die Altenstädter haben unter der Woche noch das Spiel gegen die Großwalsertaler und können dort mit einem Sieg noch Plätze gut machen. Die Satteinser kamen hingegen beim Absteiger aus dem Montafon nicht über ein Unentschieden hinaus, dennoch ist die Lampert-Elf auswärts noch ungeschlagen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnte Altenstadt 1b aber immer punkten.

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

FC Mäder 1b - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b SK CHT Austria Meiningen

Die Mäderer konnten zuletzt wieder einen klaren Sieg in Bürs holen und den Negativlauf stoppen. Die Meininger Niederlagenserie hält hingegen noch an, der Tabellenzweite aus der Vorsaison kassierte zuletzt vier Pleiten in Folge. Beide Mannschaften wollen nun nachlegen und sind auf den nächsten Sieg aus. In der Vorsaison konnten die Meininger zumindest in beiden Spielen punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.