5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 13

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 13. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b FC Mäder 1b

Die Großwalsertaler hatten zuletzt vier Auswärtsspiele in Folge und konnten dabei nur einen Punkt holen, nun will die Schwarzmann-Elf vor heimischem Publikum wieder einen Sieg einfahren. Die Mäderer konnten hingegen die letzten zwei Spiele klar gewinnen und wollen nun auf der Siegerstraße bleiben. Auch schon in der Vorsaison konnte die Kremmel-Elf in beiden Spiele gegen die Spielgemeinschaft punkten.

Sa, 26.10.2013, 12:45 Uhr

Farbencenter FC Thüringen 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen 1b FC Beschling Bettler Äule

Die Thüringer kamen nach acht Siegen in Folge zuletzt nicht über ein Unentschieden im Derby gegen Schlins hinaus, dennoch liegt die Florineth-Elf mittlerweile auf dem vierten Tabellenplatz. Aber auch Beschling konnte zuletzt den zweiten Saisonsieg im Derby gegen Frastanz 1b holen, dennoch bleibt die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenrang. Mit einem weiteren Sieg könnte die Galovic-Elf aber einen Sprung nach oben machen.

Sa, 26.10.2013, 13:45 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b SPG Göfis/Satteins 1b

Die Frastanzer mussten zuletzt eine knappe Derbyniederlage gegen Beschling hinnehmen und warten somit weiter auf den ersten Heimsieg in der laufenden Saison. Die Göfner konnten hingegen beim Tabellenschlusslicht aus Nüziders drei Punkte holen, brauchen nun aber einen weiteren Sieg um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Aber schon in der Vorsaison konnten die Frastanzer überraschende gewannen beide Duelle gegen Göfis 1b.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV Satteins 1b - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b SC Mittelberg-Nenzing

Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Zweite den Dritten. Die Satteinser kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Altenstadt 1b hinaus, dennoch ist die Lampert-Elf nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen. Aber auch die Mittelberger sind derzeit gut in Form und konnten die letzten drei Spiele gewinnen. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg, um den Rückstand zum Spitzenreiter nicht noch größer werden zu lassen.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

IPA SC Tisis 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis 1b Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Der Tabellenführer aus Tisis bleibt in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen, auch am letzten Spieltag konnte die Hammerle-Elf beim Absteiger aus Vandans drei Punkte mitnehmen. Aber auch die Altenstädter konnten zuletzt gegen Satteins 1b einen Punkt holen, dennoch wird es beim Spitzenreiter schwer etwas zu holen. Auch schon in der Vorsaison konnten die Tisner beide Duelle gegen Altenstadt 1b für sich entscheiden.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK CHT Austria Meiningen SV frigo Ludesch 1b

Die Meininger kassierten zuletzt wieder fünf Niederlagen in Folge, vorallem am letzten Spieltag setzte es eine hohe Pleite in Mäder. Aber auch die Ludescher kamen im Derby gegen Bürs 1b nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, zudem konnte die Irninger-Elf auswärts erst einen Sieg holen. Die Tabellennachbarn trennen derzeit vier Punkte.

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

SK Bürs 1b - ERNE FC Schlins 1b

Live-Ticker

SK Bürs 1b ERNE FC Schlins 1b

Die Bürser kamen zuletzt im Derby gegen Ludesch 1b nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, die Burtscher-Elf wartet nun schon seit drei Spielen auf den nächsten Sieg. Aber auch die Schlinser konnten zuletzt ein Unentschieden gegen Satteins 1b holen und sind nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Auch in den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten sich die Schlinser immer relativ deutlich durchsetzen.

So, 27.10.2013, 16:15 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SC Montafon Vandans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b SC Montafon Vandans

Der Liganeuling aus Nüziders wartet nun schon seit elf Spielen auf den zweiten Saisonsieg, zudem hat die Hacisalihoglu-Elf die meisten Gegentreffer in der Liga kassiert. Auch zuletzt setzte es in Göfis wieder eine Niederlage, dennoch konnten die Nüziger alle bisherigen Punkte zu Hause holen. Auch der Absteiger aus Vandans musste sich zuletzt gegen den Tabellenführer geschlagen geben, muss nun aber beim Schlusslicht einen Sieg nachlegen, um nicht den Anschluss ans obere Tabellendrittel zu verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.