5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 14

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 14. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Do, 31.10.2013, 20:00 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b SK CHT Austria Meiningen

Die Schlinser konnten zuletzt einen klaren Auswärtssieg Tabellenvorletzten aus Bürs holen, aber auch die Meininger konnten am letzten Spieltag wieder einen Sieg einfahren. Die Tabellennachbarn trennen derzeit drei Punkte, in der Vorsaison konnten beide Mannschaften jeweils das Auswärtsspiel mit 2:1 gewinnen.

Sa, 02.11.2013, 11:45 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Die Altenstädter konnten zuletzt überraschende dem Tabellenführer die erste Niederlage zufügen und liegen nun wieder im Mittelfeld der Tabelle. Vorallem zu Hause sind die Feldkircher stark und mussten erst eine Niederlage hinnehmen. Die Nüziger kassierte hingegen eine klare Niederlage gegen den Absteiger aus Vandans und bleiben weiterhin am letzten Tabellenplatz. Zudem konnten die Oberländer in der laufenden Saison auswärts noch keinen Punkt holen.

Sa, 02.11.2013, 13:00 Uhr

SC Montafon Vandans - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Montafon Vandans Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Die Vandanser konnten zuletzt in Nüziders drei Punkte holen, müssen nun aber einen weiteren Sieg nachlegen um den Anschluss ans obere Tabellendrittel zu halten. Die Frastanzer kassierten hingegen eine klare Niederlage gegen Göfis, beide bisherigen Saisonsieg konnte die Krainz-Elf aber auswärts einfahren.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - IPA SC Tisis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing IPA SC Tisis 1b

Im Spitzenspiel trifft der Zweite auf den Ersten. Die Mittelberger sind schon über ein Jahr zu Hause ungeschlagen und konnten auch zuletzt einen knappen Derbysieg gegen Satteins 1b einfahren. Die Tisner mussten hingegen im Städtederby gegen Altenstadt die erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Tisner könnten sich aber mit einem Sieg vorzeitig den Herbstmeistertitel sichern, die Mittelberger würden hingegen mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Ludescher kassierten zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen Meiningen und bleiben weiterhin im unteren Tabellendrittel, vorallem zu Hause konnten die Oberländer bisher erst einen Sieg holen. Aber auch die Großwalsertaler mussten am letzten Spieltag eine Niederlage hinnehmen und halten auswärts ebenfalls nur bei einem Sieg. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten jeweils mit einem Heimsieg.

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule SPG Göfis/Satteins 1b

Die Beschlinger konnten zuletzt in Thüringen den zweiten Auswärtspunkt in der laufenden Saison holen, dennoch bleiben die Walgauer im unteren Tabellendrittel. Die Göfner konnten hingegen in Frastanz einen klaren Auswärtssieg einfahren einfahren, die Gritzer-Elf muss nun aber nachlegen um im oberen Tabellendrittel zu bleiben. In den letzten drei Duellen konnte Beschling gegen Göfis 1b aber ledeglich einen Punkt holen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen 1b SK Bürs 1b

Die Thüringer kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Beschling hinaus, dennoch ist die Florineth-Elf nun schon seit zehn Spielen ungeschlagen und liegt weiterhin im oberen Tabellendrittel. Die Bürser kassierten hingegen am letzten Spieltag eine hohe Heimniederlage, auch auswärts ist die Burtscher-Elf bisher noch sieglos. Zudem konnten die Walgauer die letzten drei Duelle gegen Bürs 1b immer klar für sich entscheiden.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

FC Mäder 1b - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b SV Satteins 1b

Die Mäderer konnten nach drei Niederlagen in Folge zuletzt wieder drei Siege in Serie holen, zudem kassierte die Kremmel-Elf zu Hause erst eine Niederlage. Die Satteinser mussten sich hingegen am letzten Spieltag im Derby gegen Mittelberg knapp geschlagen geben, auswärts ist die Lampert-Elf bisher aber noch ungeschlagen. Die beiden Mannschaften trennen derzeit nur drei Punkte, für beide zählt aber in diesem Spiel nur ein SIeg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.