5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 18

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 18. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.04.2014, 14:45 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b FC Mäder 1b

(Hinspielergebnis: 2:2 Unentschieden) Die Göfner mussten in der Rückrunde bisher zwei knappe Niederlage hinnehmen und haben schon zu Beginn der Rückrunde wichtige Punkte liegen gelassen, bei einer weiteren Niederlage kann man das Thema Aufstieg wohl schon abhacken. Die Mäderer haben nach zwei Siegen in Folge nun genau einen Zähler mehr auf dem Konto, doch auch für die Kremmel-Elf zählt in diesem Spiel nur ein Sieg.

Sa, 05.04.2014, 14:45 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b SV frigo Ludesch 1b

(Hinspielergebnis: 4:3 für Frastanz 1b) Die Frastanzer kassierten zuletzt zwei klare Niederlagen und blieben weiterhin nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, was sich aber auch nach dieser Runde nicht ändern wird. Aber auch die Ludescher kamen zuletzt beim Tabellenschlusslicht nicht über ein Unentschieden hinaus, zudem konnte man gegen die Frastanzer keines der letzten drei Duelle gewinnen.

Sa, 05.04.2014, 14:45 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Live-Ticker

ERNE FC Schlins 1b Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

(Hinspielergebnis: 6:3 für Schlins 1b) Die Schlinser mussten sich zuletzt gegen die Spitzenteams aus Tisis und Satteins nur knapp geschlagen geben, beim Tabellenschlusslicht soll es nun mit den ersten Punkten im Frühjahr klappen. Aber auch die Nüziger konnten am letzten Spieltag im Derby einen überraschenden Punkt holen, dennoch wird die Hacisalihoglu-Elf auch nach dieser Partie am Tabellenende bleiben.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Satteins 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b SK Bürs 1b

(Hinspielergebnis: 5:1 für Satteins 1b) Die Satteinser mussten zuletzt eine bittere Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Thüringen hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Bei einer weiteren Niederlage könnte es in Sachen Aufstieg für die Walgauer schon eng werden. Die Bürser konnten am letzten Spieltag hingegen einen Punkt holen und sind in der Rückrunde noch ungeschlagen.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - SC Mittelberg-Nenzing

Live-Ticker

SC Montafon Vandans SC Mittelberg-Nenzing

(Hinspielergebnis: 4:4 Unentschieden) Die Vandanser kassierten an letzten Spieltag einen knappe Niederlage gegen Altenstadt und bleiben weiterhin nur im Mittelfeld der Tabelle. Die Mittelberger haben hingegen die Siegesserie aus der Hinrunde fortgesetzt und haben die letzten acht Spiele in Folge gewonnen. Dennoch braucht die Gager-Elf nun einen weiteren Erfolg, um die Tabellenführung zu verteidigen.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

(Hinspielergebnis: 2:0 für Altenstadt 1b) Die Beschlinger konnten zuletzt mit dem Unentschieden in Meiningen wieder einen Erfolg verbuchen. Aber auch die Altenstädter konnten gegen Vandans einen wichtigen Sieg holen und sind nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen. In der Vorsaison kassierte die Smolnik-Elf in Beschling aber eine überraschende Niederlage.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

IPA SC Tisis 1b - Farbencenter FC Thüringen 1b

Live-Ticker

IPA SC Tisis 1b Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspielergebnis: 5:4 für Tisis 1b) Im Spitzenspiel der Runde trifft der Zweite auf den Dritten. Die Tisner konnten in der Rückrunde bisher zwei knappe Siege holen und liegen noch einen Punkt vor dem direkten Konkurrent. Die Thüringer setzten hingegen ihren Erfolgslauf auch in der Rückrunde fort und sind nun schon seit unglaublichen 14 Spielen ungeschlagen. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg.

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b SK CHT Austria Meiningen

(Hinspielergebnis: 3:1 für Großwalsertal 1b) Beide Mannschaften warten in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg, konnten zuletzt nach der Auftaktniederlage in das Frühjahr aber einen Punkt holen. Die Großwalsertaler treten in der Tabelle derzeit etwas auf der Stelle, die Schwarzmann-Elf behält Platz zehn auf jeden Fall, egal wie dieses Spiel endet. Der Tabellennachbar aus Meiningen könnte hingegen einen Platz verlieren und braucht Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.