5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 19

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 19. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

(Hinspiel: 2:1 für Schlins 1b) Die Schlinser konnten zuletzt gegen das Tabellenschlusslicht einen klaren Sieg einfahren und somit den ersten Dreier im Frühjahr holen. Die Frastanzer warten hingegen noch auf die ersten Punkte in der Rückrunde und liegen weiterhin nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch zuletzt kassierte man gegen die Schlinser 1b-Mannschaft drei Niederlagen in Folge.

Sa, 12.04.2014, 14:30 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK CHT Austria Meiningen SV Satteins 1b

(Hinspiel: 8:0 für Satteins 1b) Die Meininger kamen zuletzt im Heimspiel nicht über ein Unentschieden gegen Beschling hinaus treten weiter auf der Stelle. Auch bei einem Sieg würde die Mannschaft in der Tabelle nicht weiter nach vorne kommen. Die Satteinser konnten hingegen einen klaren Heimsieg holen, brauchen nun aber weitere Punkte um nicht den Anschluss zur Spitze zu verlieren.

Sa, 12.04.2014, 14:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b FC Beschling Bettler Äule

(Hinspiel: 2:1 für Beschling) Die Beschlinger mussten sich am letzten Spieltag nur knapp gegen Altenstadt 1b geschlagen geben und bleiben somit weiterhin im unteren Tabellendrittel. Das Spiel der Großwalsertaler wurde verschoben, die Schwarzmann-Elf hatte nun über eine Woche Pause um wieder Kräfte zu sammeln. Die Spielgemeinschaft steht derzeit aber im Niemandsland der Tabelle.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b SPG Göfis/Satteins 1b

(Hinspiel: 6:0 für Göfis 1b) Die Ludescher konnten zuletzt den ersten Frühjahrssieg gegen Frastanz 1b holen und haben sich somit weiter vom Tabellenende abgesetzt. Die Göfner kassierten hingegen eine überraschende Niederlage gegen Mäder 1b, in der Rückrunde nun schon die dritte in Folge und sind wohl aus dem Aufstiegsrennen.

Sa, 12.04.2014, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - IPA SC Tisis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b IPA SC Tisis 1b

(Hinspiel: 2:0 für Tisis 1b) Die Bürser kassierten am letzten Spieltag eine deutliche Niederlage in Satteins und somit auch die erste Pleite in der Rückrunde. Aber auch die Tisner mussten sich im Spitzenspiel gegen Thüringen 1b klar geschlagen geben und sind vom Relegationsplatz verdrängt worden. Nun braucht die Hammerle-Elf dringend Punkte, um nicht noch weiter abzurutschen.

So, 13.04.2014, 14:00 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) SC Mittelberg-Nenzing

(Hinspiel: 5:1 für Mittelberg) Die Altenstädter sind bisher in der Rückrunde noch ungeschlagen, brauchen aber im Spitzenspiel nun weitere Punkte um im Aufstiegsrennen zu bleiben. Der Tabellenführer aus Mittelberg leistete sich zuletzt in Vandans einen kleinen Ausrutscher, darf nun aber keine Fehler mehr machen um weiterhin an der der Spitze zu bleiben. In den letzten drei Duellen konnten die Nenzinger gegen Altenstadt 1b immer punkten.

So, 13.04.2014, 14:45 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspiel: 11:2 für Thüringen 1b) Das Hinspiel wird den Nüzigern wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Für die zweistellige Niederlage will man in der Rückrunde nun Revanche nehmen. Die Thüringer sind aber derzeit das Maß aller Dinge in der Liga, seit 15 Spielen ungeschlagen. Zuletzt konnt die Florineth-Elf auch das Spitzenspiel gewinnen und ist nun auf Rang zwei. Bei einem Patzer des Spitzenreiters könnten die Walgauer sogar die Tabellenführung übernehmen.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder 1b - SC Montafon Vandans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b SC Montafon Vandans

(Hinspiel: 4:3 für Mäder 1b) Die Mäderer überraschten zuletzt in Göfis und halten in der Rückrunde noch beim Punktemaximum. Die Kremmel-Elf darf sich durchaus noch Aufstiegschancen ausrechnen, braucht dafür aber weitere Punkte. Aber auch die Montafoner konnten am letzten Spieltag dem Spitzenreiter einen Punkt abnehmen. In diesem Spiel zählt für die Vandanser aber nur ein Sieg, um nicht den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verlieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.