5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 21

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 21. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - IPA SC Tisis 1b

Live-Ticker

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b IPA SC Tisis 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Großwalsertaler kassierten zuletzt wieder eine deutliche Niederlage gegen Satteins 1b und warten somit im Frühjahr noch auf den ersten Sieg. Die Tisner konnten hingegen ihre Pflichtaufgabe souverän meistern und bleiben weiterhin in Lauterstellung hinter den Aufstiegsrängen. Die Hammerle-Elf darf sich aber im Moment keine Fehler erlauben.

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

SV Satteins 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b FC Beschling Bettler Äule

(Hinspiel: 5:2 für Satteins 1b) Die Satteinser konnten auch am letzten Wochenende wieder einen klaren Sieg einfahren und konnten so den Anschluss zur Tabellenspitze halten. Beschling ging hingegen im Derby gegen den neuen Tabellenführer baden. Die Bettler Äule Kicker stehen weiterhin nur im unteren Tabellendrittel und warten noch auf den ersten Sieg im Frühjahr.

Sa, 26.04.2014, 14:45 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

(Hinspiel: 5:1 für Altenstadt 1b) Die Ludescher mussten nach zwei Siegen in Folge zuletzt wieder eine Niederlage im Montafon hinnehmen. Die Altenstädter sind derzeit hingegen die beste Frühjahrsmannschaft und konnten bisher alle fünf Rückrundenspiele gewinnen. Wenn man im Kampf um die Aufstiegsplätze noch mitreden will, muss die Smolnik-Elf aber weiter Punkte nachlegen.

Sa, 26.04.2014, 14:45 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b SK CHT Austria Meiningen

(Hinspiel: 6:1 für Meiningen 1b) Die Nüziger gaben zuletzt eine sicher geglaubten Sieg im Derby gegen Bürs noch in der zweiten Halbzeit her und liegen somit weiterhin am Tabellenende. Aber auch die Meininger kassierten am letzten Spieltag eine klare Niederlage und warten ebenso wie die Walgauer noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde.

Sa, 26.04.2014, 14:45 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspiel: 3:0 für Thüringen 1b) Die Göfner setzten ihren Negativlauf auch am vergangenen Wochenende fort und warten im Frühjahr weiterhin auf die ersten Punkte. Aber auch die Thüringer leisteten sich zuletzt einen Ausrutscher und konnten noch in letzter Minute einen Punkt retten. Die Tabellenführung ist aber schon wieder weg. Nun muss die Florineth-Elf wieder einen Sieg holen, um nicht noch weiter zurück zu fallen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - SC Montafon Vandans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b SC Montafon Vandans

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Schlinser sind derzeit gut in Form und konnten die letzten drei Spiele in Folge gewinnen und liegt somit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Aber auch die Vandanser konnten am letzten Spieltag wieder einen Dreier holen und liegen noch einen Punkt vor den Walgauern. Im direkten Duell könnten die Tabellenplätze nun getauscht werden.

Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Bürser drehten zuletzt noch das Derby gegen Nüziders 1b und konnten am Ende den Platz sogar als Sieger verlassen, aber auch die Frastanzer überraschten gegen den bisherigen Tabellenführer und kassierten erst in letzter Minute den Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften stecken aber im unteren Tabellendrittel und brauchen dringend Punkte.

So, 27.04.2014, 14:00 Uhr

FC Mäder 1b - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b SC Mittelberg-Nenzing

(Hinspiel: 4:4 Unentschieden) Die Mäderer mussten sich zuletzt im Spitzenspiel gegen Altenstadt 1b knapp geschlagen geben, den Anschluss zur Tabellenspitze hat die Kremmel-Elf somit verloren. Die Mittelberger konnten hingegen das Derby gegen Beschling klar gewinnen und somit die Tabellenführung zurückholen. Nun müssen die Walgauer aber einen Sieg nachlegen, um die Spitzenposition zu verteidigen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.