5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 20

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 20. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Di, 15.04.2014, 19:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SK Bürs 1b

Live-Ticker

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b SK Bürs 1b

(Hinspiel: 2:1 für Bürs 1b) Schon am Dienstag wurde die 20. Runde mit dem Derby zwischen Nüziders 1b und Bürs 1b eröffnet. Die Gäste konnten sich dabei nach einer schwachen ersten Halbzeit am Ende aber doch noch mit 6:3 durchsetzen.

Fr, 18.04.2014, 18:15 Uhr

IPA SC Tisis 1b - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis 1b SK CHT Austria Meiningen

(Hinspiel: 3:0 für Tisis 1b) Die Tisner konnten zuletzt den geforderten Pflichtsieg gegen Bürs 1b holen und blieben hinter dem Spitzenduo auf Rang drei. Dennoch darf sich die Hammerle-Elf derzeit keinen Ausrutscher erlauben. Die Meininger kassierten hingegen eine klare Niederlage gegen Satteins 1b und bleiben weiterhin nur im unteren Tabellendrittel.

Sa, 19.04.2014, 14:00 Uhr

FC Mäder 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Mäderer konnten am letzten Spieltag auch gegen Vandans ihre Siegesserie fortsetzen und bleiben im Kampf um den Aufstieg in Lauerstellung. Die Altenstädter konnten den Tabellenführer stürzen und liegen in der Tabelle derzeit noch einen Punkt vor Mäder 1b. Im Spitzenspiel zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg, der Verlierer wird aber nach diesem Spieltag wohl aus dem Aufstiegsrennen sein.

Sa, 19.04.2014, 14:45 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b SPG Göfis/Satteins 1b

(Hinspiel: 3:0 für Göfis 1b) Die Schlinser konnten zuletzt gegen beide Mannschaften am Tabellenende einen Sieg einfahren, die Walgauer stehen nun aber im Niemandsland der Tabelle. Die Göfner warten hingegen noch auf den ersten Punktgewinn in der Rückrunde, die Aufstiegsträume sind bei der Gritzer-Elf wohl schon länger begraben worden.

Sa, 19.04.2014, 14:45 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspiel: 3:1 für Thüringen 1b) Die Frastanzer mussten zuletzt im Derby gegen Schlins 1b eine weiter Niederlage hinnehmen und bleiben auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Thüringer konnten hingegen einen Kantersieg beim Tabellenschlusslicht feiern und haben nun die Tabellenführung übernommen. Die Florineth-Elf braucht nun aber wieder drei Punkte, um die Spitzenposition zu verteidigen.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule SC Mittelberg-Nenzing

(Hinspiel: 6:1 für Mittelberg) Die Beschlinger konnten sich am letzten Spieltag einen Punkt im Großwalsertal erkämpfen, in der Rückrunde wartet man aber noch auf den ersten Sieg. Aber auch die Mittelberger konnten zuletzt zwei Mal in Folge nicht gewinnen und haben die Tabellenführung abgegeben. Nun muss die Gager-Elf im Derby wieder einen Dreier nachlegen, um nicht auch noch den Relegationsplatz zu verlieren.

Sa, 19.04.2014, 15:15 Uhr

SC Montafon Vandans - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Montafon Vandans SV frigo Ludesch 1b

(Hinspiel: 2:0 für Vandans) Die Montafoner mussten sich zuletzt in Mäder geschlagen geben und treten weiter auf der Stelle, ein Sieg ist nun aber Pflicht, um den Anschluss an das obere Tabellendrittel wiederherzustellen. Die Ludescher konnten hingegen einen überraschenden Sieg gegen Göfis 1b einfahren und haben sich vom Tabellenende nun etwas abgesetzt.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Satteins 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

(Hinspiel: 3:3 Unentschieden) Die Satteinser konnten zuletzt zwei klare Siege einfahren und befinden sich weiterhin in Lauerstellung zu den Aufstiegsrängen. Die Großwalsertaler kamen hingegen an den letzten Spieltagen zwei Mal nicht über ein Unentschieden hinaus, auch in diesem Spiel wird es für die Schwarzmann-Elf sehr schwer werden, den ersten Sieg in der Rückrunde einzufahren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.