5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 24

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 24. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 09.05.2014, 19:15 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - IPA SC Tisis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b IPA SC Tisis 1b

(Hinspiel: 7:1 für Tisis 1b) Die Nüziger warten weiter auf den ersten Sieg in der laufenden Rückrunde, in den bisherigen acht Frühjahrspartien kassierten die Walgauer schon 36 Gegentreffer. Die Tisner kämpfen hingegen noch um den Aufstieg und müssen zum Auftakt der 24. Runde vorlegen. Bei einem Sieg würde die Hammerle-Elf zumindest bis Samstag die Tabellenführung übernehmen.

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b SPG Göfis/Satteins 1b

(Hinspiel: 2:0 für Göfis 1b) Die Großwalsertaler kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Frastanz 1b hinaus und halten somit weiterhin erst bei einem Frühjahrssieg. Die Göfner konnten hingegen am letzten Spieltag den ersten Sieg in der Rückrunde feiern, dennoch ist die Gritzer-Elf durch die Niederlagen in der Tabelle durchgereicht worden und liegt nur noch auf Rang neun.

Sa, 10.05.2014, 14:45 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b SV Satteins 1b

(Hinspiel: 5:2 für Satteins) Die Frastanzer konnten zuletzt einen Punkt aus dem Großwalsertal mitnehmen, dennoch wartet die Krainz-Elf noch auf den ersten Frühjahrssieg. Die Satteinser konnten hingegen einen klaren Sieg gegen das Schlusslicht einfahren, eine kleine Aufstiegschance hat die Lampert-Elf noch, dazu darf sich die Mannschaft aber keine Fehler mehr erlauben.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Montafon Vandans SK CHT Austria Meiningen

(Hinspiel: 4:2 für Vandans) Die Montafoner mussten sich zuletzt überraschend in Bürs geschlagen geben, somit verpasste die Gassner-Elf den Sprung auf Rang sechs. Aber auch die Meininger mussten sich nach zwei Siegen in Folge zuletzt in Göfis knapp geschlagen geben und haben in der Tabelle wieder einen Rang verloren. Nun gilt es für beide Mannschaften wieder nachzulegen.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspiel: 6:2 für Thüringen 1b) Im Spitzenspiel der Runde geht es im die Tabellenführung. Beide Mannschaften liegen derzeit punktegleich an der Spitze, nur die bessere Tordifferenz spricht derzeit für die Thüringer. Die Mittelberger mussten in dieser Saison aber noch keine Heimniederlage hinnehmen und könnten sich somit mit einem Sieg die Tabellenführung zurückholen.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) SK Bürs 1b

(Hinspiel: 2:1 für Bürs 1b) Die Altenstädter konnten zuletzt beim Tabellenführer einen Punkt holen, somit wahrt die Smolnik Elf weiterhin die Aufstiegschance. Die Feldkircher brauchen nun aber einen Sieg um nicht den Anschluss zu verlieren. Auch die Bürser kamen am letzten Spieltag zu einem überraschenden Heimsieg gegen Vandans und sind nun schon seit vier Spielen ungeschlagen.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule SV frigo Ludesch 1b

(Hinspiel: 4:1 für Ludesch) Die Beschlinger konnten am letzten Spieltag einen überraschenden Punkt in Tisis holen, dennoch wartet man bei den Bettler Äule Kickern noch auf den ersten Sieg im Frühjahr. Aber auch Ludescher überraschten im Heimspiel gegen Mäder 1b und holten einen verdienten Dreier. Die Irninger-Elf hat sich nach dem dritten Rückrundensieg nun deutlich vom Tabellenende entfernt.

So, 11.05.2014, 14:00 Uhr

FC Mäder 1b - ERNE FC Schlins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b ERNE FC Schlins 1b

(Hinspiel: 4:1 für Schlins 1b) Die Mäderer mussten sich zuletzt überraschend in Ludesch geschlagen geben, nach der dritten Niederlage im Frühjahr hat die Kremmel-Elf nun endgültig den Anschluss zur Spitze verloren. Die Schlinser konnten hingegen ihr Heimspiel gegen Mittelberg überraschend gewinnen, die Fessler-Elf steht aber weiterhin im Niemandsland der Tabelle.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.