5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 25

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 25. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Di, 13.05.2014, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b SC Mittelberg-Nenzing

(Hinspiel: 4:2 für Mittelberg) Die Bürser mussten sich zuletzt in Altenstadt wieder geschlagen geben, durch die starken Leistungen der vergangenen Wochen konnte sich die Poyraz-Elf aber doch deutlich vom Tabellenende entfernen. Die Mittelberger konnten hingegen im Spitzenspiel gegen Thüringen 1b einen glücklichen Punkt holen und kämpfen somit weiterhin um den Aufstieg. Die Gager-Elf steht nun vor einem Pflichtsieg.

Di, 13.05.2014, 20:00 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b SV frigo Ludesch 1b

(Hinspiel: 3:3 Unentschieden) Die Schlinser waren zuletzt immer für Tore gut, so konnte die Fessler-Elf in den vergangenen drei Spielen gleich 12 Treffer erzielen. Mit einem weiteren Sieg könnten sich die Walgauer in das obere Tabellendrittel schießen. Aber auch die Ludescher konnten zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen und wollen nun nachlegen.

Mi, 14.05.2014, 18:00 Uhr

FC Mäder 1b - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspiel: 8:1 für Thüringen 1b) Die Mäderer mussten zuletzt zwei überraschende Niederlagen in Folge hinnehmen und haben somit den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Nun muss die Kremmel-Elf acht geben, um nicht noch weiter durchgereicht zu werden. Die Thüringer konnten hingegen im Spitzenspiel gegen Mittelberg einen Punkt holen. mussten dadurch aber die Tabellenführung abgeben. Nun muss man gegen Mäder 1b nachlegen, um den zweiten Rang zu verteidigen.

Mi, 14.05.2014, 18:00 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b SV Satteins 1b

(Hinspiel: 2:1 für Satteins 1b) Die Göfner kamen zuletzt im Großwalsertal nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und bleiben somit weiterhin nur im Mittelfeld der Tabelle. Aber auch die Satteinser taten sich im Derby gegen Frastanz schwer und holten ebenfalls nur einen Punkt. In Sachen Aufstieg wird es für die Lampert-Elf aber schwer, derzeit hat man sechs Punkte Rückstand auf Rang zwei. Eine kleine Chance lebt somit noch.

Mi, 14.05.2014, 18:30 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK CHT Austria Meiningen Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

(Hinspiel: 4:1 für Altenstadt 1b) Die Meininger wurden zuletzt mit einer zweistelligen Niederlage aus dem Montafon nach Hause geschickt und sind nun vor heimischer Kulisse auf Wiedergutmachung aus. Die Altenstädter brauchen aber dringend einen Sieg, um noch im Aufstiegsrennen zu bleiben, zuletzt konnte man die Punkteteilung der Konkurrenz aber schon nutzen und den Rückstand etwas verkürzen.

Mi, 14.05.2014, 18:30 Uhr

IPA SC Tisis 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

(Hinspiel: 5:0 für Tisis 1b) Die Tisner profitierten am letzten Spieltag von der Punkteteilung des Spitzenduos und konnten mit einem Sieg sogar die Tabellenführung zurückholen. Die Hammerle-Elf steht nun vor einem Pflichtsieg um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Die Frastanzer konnten sich zuletzt aber zwei Mal in Folge ein Unentschieden erkämpfen, liegen aber weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Mi, 14.05.2014, 18:30 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Live-Ticker

FC Beschling Bettler Äule Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Im Kellerduell kommt es zur Begegnung der sieglosen Mannschaften. Sowohl die Beschlinger, als auch die Nüziger warten in der aktuellen Rückrunde noch auf den ersten Sieg. Während die Beschlinger bisher schon vier Remis erkämpften konnten, liegt die Hacisaliholgu-Elf abgeschlagen auf dem letzten Tabellenrang. In diesem Duell wird wohl eine der beiden Mannschaften den ersten Frühjahrssieg anschreiben können.

Mi, 04.06.2014, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - SC Montafon Vandans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b SC Montafon Vandans

(Hinspiel: 3:2 für Vandans) Die Großwalsertaler kamen zuletzt vor heimischer Kulisse zwei Mal nicht über ein Unentschieden hinaus und bleiben in der Tabelle weiterhin im Niemandsland. Die Montafoner konnten hingegen am letzten Spieltag einen zweistelligen Sieg gegen Meiningen 1b bejubeln und wollen im Großwalsertal nun nachlegen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.