5. Landesklasse: Vorschau Runde 27

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 27. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Mi, 21.05.2014, 19:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen 1b - ERNE FC Schlins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen 1b ERNE FC Schlins 1b

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Thüringer konnte zuletzt das Derby gegen Ludesch 1b gewinnen und blieben somit am Spitzenduo dran. Aber auch die Schlinser haben derzeit einen Lauf und sind seit vier Spielen ungeschlagen. Während es aber für die Schlinser nur noch um die Endplatzierung in der Tabelle geht, kämpfen die Thüringer noch um den Aufstieg und brauchen somit dringend einen Sieg.

Fr, 23.05.2014, 19:15 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b SPG Göfis/Satteins 1b

(Hinspiel: 4:2 für Göfis 1b) Die Nüziger konnten zuletzt überraschend den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren, bleiben aber dennoch am Tabellenende. Die Göfner kassierten hingegen zuletzt zwei knappe 0:1 Niederlagen in Folge und haben im Frühjahr ebenso wie die Nüziger erst fünf Zähler auf dem Konto. Mit einem Heimsieg könnten die Walgauer vielleicht seit langem wieder einmal die Rote Laterne abgeben.

Sa, 24.05.2014, 13:30 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK CHT Austria Meiningen FC Mäder 1b

(Hinspiel: 5:1 für Mäder 1b) Die Meininger kassierten zuletzt einige Gegentreffer und warten schon seit vier Spielen auf den nächsten Punktgewinn. Die Mäderer konnten hingegen zuletzt zwei klare Heimsieg einfahren und wollen nun im Derby gegen Meiningen 1b nachlegen.

Sa, 24.05.2014, 15:00 Uhr

SV Satteins 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Satteinser konnten zuletzt zwei Siege in Folge holen und bleiben somit weiterhin an den Aufstiegsrängen dran. Die Altenstädter sind aber die beste Frühjahrsmannschaft und der Rückrunde bisher noch ungeschlagen. In diesem Spiel wird sich wohl eine der beiden Mannschaften aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

IPA SC Tisis 1b - SC Montafon Vandans

Live-Ticker

IPA SC Tisis 1b SC Montafon Vandans

(Hinspiel: 2:1 für Tisis 1b) Der Tabellenführer aus Tisis konnte zuletzt einen glücklichen Sieg in Göfis feiern und den Vorsprung in der Tabelle somit halten. Die Montafoner kassierten hingegen eine Heimniederlage gegen Satteins 1b und bleiben weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Für die Tisner zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg, um die Konkurrenten weiterhin auf Distanz zu halten.

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b SC Mittelberg-Nenzing

(Hinspiel: 4:2 für Mittelberg) Die Großwalsertaler kamen zuletzt in Altenstadt deutlich unter die Räder und müssen nun nachlegen, um nicht ins untere Tabellendrittel abzurutschen. Die Mittelberger stehen hingegen mitten im Aufstiegskampf, somit hilft der Gager-Elf in diesem Spiel nur ein Sieg weiter. Zuletzt konnten die Mittelberger gegen die Walsertaler aber drei Mal in Folge gewinnen.

Sa, 24.05.2014, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b SV frigo Ludesch 1b

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Beide Mannschaften kassierten zuletzt deutliche Niederlagen und sind auf Wiedergutmachung aus. In der Tabelle liegen die Ludescher derzeit noch zwei Punkte vor Bürsern. Die letzten drei Duelle gegen Bürs 1b konnte die Irninger-Elf zudem allesamt gewinnen.

So, 25.05.2014, 13:15 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b FC Beschling Bettler Äule

(Hinspiel: 1:0 für Beschling) Die Frastanzer kassierten zuletzt eine überraschend hohe Heimniederlage gegen das Tabellenschlusslicht, bei einer weiteren Niederlage könnte die Krainz-Elf sogar ans Tabellenende rutschen. Aber auch für die Beschlinger gab es in letzter Zeit nicht viel zu holen. Beide Mannschaften stehen in der Frühjahrstabelle am Ende und warten noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.