5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 28

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 28. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.05.2014, 14:00 Uhr

FC Mäder 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

(Hinspiel: 3:2 für Mäder 1b) Die Mäderer mussten zuletzt eine überraschende Niederlage im Derby gegen Meiningen 1b hinnehmen, dennoch bleibt die Kremmel-Elf im oberen Tabellendrittel. Aber auch die Walsertaler kamen gegen Mittelberg unter die Räder, zudem konnte die Spielgemeinschaft in den letzten drei Duellen gegen Mäder 1b nur einen Punkt holen.

Sa, 31.05.2014, 14:30 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

(Hinspiel: 6:2 für Göfis 1b) Die Göfner konnten zuletzt beim Tabellenschlusslicht drei Punkte holen und konnten somit den Platz im Tabellenmittelfeld absichern. Aber auch die Frastanzer konnten gegen Beschling einen Punkt holen, warten aber in der laufenden Rückrunde weiterhin noch auf den ersten Sieg.

Sa, 31.05.2014, 14:45 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SK CHT Austria Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b SK CHT Austria Meiningen

(Hinspiel: 3:0 für Meiningen 1b) Die Ludescher mussten sich zuletzt im Derby gegen Bürs 1b geschlagen geben und haben in der Tabelle wieder einen Rang verloren. Die Meininger konnten hingegen ihr Heimspiel gegen Mäder 1b überraschend gewinnen und liegen in der Tabelle nun punktegleich mit dem direkten Konkurrent. Somit könnten die Meininger mit einem Sieg die Walgauer überholen.

Sa, 31.05.2014, 14:45 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - IPA SC Tisis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) IPA SC Tisis 1b

(Hinspiel: 3:1 für Altenstadt 1b) Im Spitzenspiel geht es für beide Mannschaften um sehr viel. Die Altenstädter konnten zuletzt das Verfolgerduell gegen Satteins 1b klar für sich entscheiden und bleiben somit im Frühjahr als einzige Mannschaft in der Liga ungeschlagen. Aber auch der Tabellenführer aus Tisis konnte den Pflichtsieg gegen Vandans holen. Im Derby zählt aber nun für beide Mannschaften nur ein Sieg.

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule Farbencenter FC Thüringen 1b

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Beschlinger kamen zuletzt gegen Frastanz 1b nicht über ein Unentschieden hinaus und warten somit weiterhin auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Die Thüringer konnten hingegen einen knappen Heimsieg gegen Schlins 1b holen und blieben weiterhin im Aufstiegsrennen. Die Florineth-Elf braucht nun aber wieder einen Dreier, um am Spitzenduo dran zu bleiben.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b SK Bürs 1b

(Hinspiel: 6:1 für Schins 1b) Der Erfolgslauf der Schlinser ging am letzten Spieltag gegen Thüringen zu Ende, die Fessler-Elf musste beim Aufstiegsaspirant eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Bürser konnten hingegen das Derby gegen Ludesch 1b für sich entscheiden und der Tabelle wieder einen Rang gut machen. Die letzten drei Duelle dieser beiden Mannschaften konnten aber die Schlinser allesamt für sich entscheiden.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing SV Satteins 1b

(Hinspiel: 4:3 für Mittelberg) Die Mittelberger konnten zuletzt im Walsertal einen 7:1 Kantersieg feiern und haben somit den zweiten Tabellenplatz verteidigt. Die Satteinser mussten sich hingegen im Verfolgerduell gegen Altenstadt 1b klar geschlagen geben und haben somit wohl die letzte Chance im Aufstiegskampf verspielt. Dennoch wollen nun beide Mannschaften im Derby nachlegen.

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Montafon Vandans Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

(Hinspiel: 6:3 für Vandans) Für die Montafoner gab es zuletzt beim Tabellenführer aus Tisis nichts zu holen, ohne Torerfolg und ohne Punkt wurde die Gassner-Elf wieder nach Hause geschickt. Aber auch das Tabellenschlusslicht aus Nüziders musste sich gegen Göfis 1b geschlagen geben. Wenn es nach den Fakten geht, wird dieses Spiel wohl eine eindeutige Angelegenheit.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.