5. Landesklasse Unterland: Vorschau 19. Runde

5-landesklasse-unterlandIn der 19. Runde der 5. Landesklasse Unterland kommt es zum Spitzenspiel zwischen Eintracht Bremenmahd und dem FC Mellau 1b. Beide Teams benötigen im Aufstiegskampf den wichtgen Sieg. Tabellenführer SV Gaissau 1b empfängt zu Hause den SC Hatlerdorf 1b. Für den FC Götzis 1b geht es beim Spiel gegen den FC Sulz 1b wohl um die letzten Chance im Aufstiegsrennen. Bei einer Niederlage wäre der Rückstand wohl schon zu groß.

Mittwoch, 01.05.2013, 13:45: FC Hörbranz 1b - SPG Langen/Doren 1b

hoerbranz fclangen rwHinspielergebnis: 1:1

Die Hörbranzer mussten am vergangenen Spieltag eine bittere Niederlage im Bregenzerwald einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die SPG Langen/Doren 1b ist in der Rückrunde noch ohne Sieg und hat in den letzten drei Spielen nur einen Treffer erzielt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:45: SK Brederis 1b - FC Langenegg 1b

brederis sklangenegg fc-1Hinspielergebnis: 3:0 für Langenegg 1b

Der SK Brederis 1b muss nach der 0:1 Niederlage im Derby nun im Heimspiel gewinnen und Platz drei zu verteidigen. Der FC Langenegg 1b rutschte am letzten Spieltag nach der Niederlage auf den letzten Tabellenrang ab.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:45: FC Sulz 1b - FC Götzis 1b

sulz fcgoetzis fcHinspielergebnis: 4:3 für Sulz 1b

Der FC Sulz 1b holte am letzten Spieltag den ersten Rückrundensieg und steht in der Tabelle nun auf Rang sieben. Götzis 1b präsentiert sich zur Zeit in Top-Form und konnte bisher alle vier Frühjahrsspiele für sich entscheiden. In den letzten drei Duellen konnte Sulz 1b aber nicht besiegt werden.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 15:00: FC Kennelbach 1b - SPG Schwarzenberg/Au 1b

kennelbach fcschwarzenberg fcHinspielergebnis: 1:0 für Kennelbach 1b

Der FC Kennelbach 1b wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg und ist in der Tabelle mittlerweile auf Rang acht abgerutscht. Die SPG Schwarzenberg/Au 1b konnte auswärts aber erst neun Treffer erzielen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: Eintracht Bremenmahd - FC Mellau 1b

bremenmahd eintrachtmellau fcHinspielergebnis: 5:0 für Mellau 1b

Eintracht Bremenmahd wurde am letzten Spieltag von der Tabellenspitze verdrängt. Zu Hause ist die Eintracht aber noch ungeschlagen. Nun ist mit dem FC Mellau 1b aber die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga zu Gast. Die letzten drei Duelle konnte Bremenmahd gegen Mellau nicht gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: SV Gaissau 1b - SC Hatlerdorf 1b

gaissau svhatlersdorf scHinspielergebnis: 4:2 für Gaissau 1b

Der SV Gaissau 1b konnte bisher alle Frühjahrsspiele gewinnen und hat in den letzten vier Spielen nur zwei Gegentreffer erhalten. Auch der SC Hatlerdorf 1b präsentiert sich im Frühjahr stärker wie in der Hinrunde und steht in der Tabelle mittlerweile auf Rang elf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 18:00: SPG Buch/Alberschwende 1c - SV Ludesch 1b

buch alberschwende_spgludesch svHinspielergebnis: 4:1 für Ludesch 1b

Die SPG Buch/Alberschwende 1c konnte am letzten Spieltag mit einem Sieg die "rote Laterne" abgeben. Mit einem Sieg würden die Bregenzerwälder sogar am SV Ludesch 1b vorbeiziehen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=31}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten