5. Landesklasse Unterland: Vorschau 20. Runde

5-landesklasse-unterlandIn der 20. Runde der 5. Landesklasse Unterland kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem in der Rückrunde noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Gaissau 1b und dem FC Mellau 1b. Verfolger Eintracht Bremenmahd ist zu Gast bei der SPG Schwarzenberg/Au 1b. Am Tabellenende kommt es zum Duell zwischen dem Vorletzten SC Hatlerdorf und der SPG Buch/Alberschwende 1c.

Samstag, 04.05.2013, 13:45: FC Götzis 1b - FC Hörbranz 1b

goetzis fchoerbranz fcHinspielergebnis: 3:0 für Hörbranz 1b / strafbegl.

Der FC Götzis 1b ist bisher in der Rückrunde noch ohne Niederlage, in den letzten drei Duellen konnte Götzis aber nicht gegen Hörbranz gewinnen. Hörbranz 1b konnte auswärts jedoch erst acht Treffer erzielen. 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 14:45: SV Ludesch 1b - SK Brederis 1b

ludesch svbrederis skHinspielergebnis: 4:1 für Brederis 1b

Der SV Ludesch 1b musste unter der Woche eine 2:1 Niederlage im Bregenzerwald hinnehmen, in der Rückrunde konnte die Mannschaft erst einen Sieg holen. Aber auch der SK Brederis benötigt drei Punkte, um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 18:00: FC Langenegg 1b - FC Sulz 1b

langenegg fc-1sulz fcHinspielergebnis: 1:0 für Sulz 1b

Der Tabellenletzte FC Langenegg 1b wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg, aber auch der FC Sulz konnte im Frühjahr erst ein Spiel gewinnen. Mit einem Sieg könnte Langenegg aber gleich einige Plätze gut machen.

  

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 18:15: SC Hatlerdorf 1b - SPG Buch/Alberschwende 1c

hatlersdorf scbuch alberschwende spgHinspielergebnis: 2:2

Der SC Hatlerdorf 1b musste nach einem guten Rückrundenstart zwei Niederlage einstecken und steht nun wieder auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Die Bregenzerwälder konnten die letzen zwei Spiele gewinnen, würden bei einer Niederlage in der Tabell aber hinter Hatlerdorf fallen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 13:45: SPG Langen/Doren 1b - FC Kennelbach 1b

langen rwkennelbach fcHinspielergebnis: 3:0 für Langen/Doren 1b / strafbegl.

Die SPG Langen/Doren 1b ist im Frühjahr noch ohne Sieg und konnte in den letzten vier Spielen nur zwei Treffer erzielen. Die Kennelbacher gewannen unter der Woche das erste Spiel in der Rückrunde.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 14:00: FC Mellau 1b - SV Gaissau 1b

mellau fcgaissau svHinspielergebnis: 7:2 für Mellau 1b

Im Spitzenspiel trifft der FC Mellau 1b auf die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Gaissau 1b konnte in der Rückrunde alle fünf Spiele gewinnen und ist mittlerweile Tabellenführer. Mellau könnte mit einem Sieg die Tabellenspitze wieder eng zusammen bringen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 14:00: SPG Schwarzenberg/Au 1b - Eintracht Bremenmahd

schwarzenberg fcbremenmahd eintrachtHinspielergebnis: 4:0 für Bremenmahd

Die SPG Schwarzenberg/Au startete mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die Rückrunde. Aber auch beim Herbstmeister läuft es im Frühjahr noch nicht ganz nach Wunsch, die Mannschaft am letzten Wochenende von der Tabellenspitze verdrängt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=39}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten