5. Landesklasse Unterland: Vorschau 24. Runde

5-landesklasse-unterland

In der 24. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Unterland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt der FC Götzis 1b zu Hause Eintracht Bremenmahd. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 01.06.2013, 13:45: FC Götzis 1b - Eintracht Bremenmahd

goetzis fcbremenmahd eintrachtHinspielergebnis: 6:0 für Bremenmahd

Für Götzis 1b ist es die letzte Chance im Aufstiegskampf. Eintracht Bremenmahd könnte sich mit einem Sieg den Relegationsplatz sichern und würde noch weiterhin um den Meistertitel mitspielen. 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

  

Samstag, 01.06.2013, 14:45: FC Kennelbach 1b - SV Gaissau 1b

kennelbach fcgaissau svHinspielergebnis: 2:1 für Kennelbach 1b

Die Kennelbacher mussten zuletzt drei Niederlagen einstecken, nun ist der Tabellenführer zu Gast. Gaissau könnte sich bei einem Sieg schon vorzeitig den Meistertitel sichern.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 17:15: FC Mellau 1b - FC Langenegg 1b

mellau fclangenegg fc-1Hinspielergebnis: 2:0 für Mellau 1b

Mellau 1b war lange im Aufstiegsrennen dabei, hat nun aber nach zwei Niederlagen den Anschluss verloren. Gegen Langenegg 1b geht es nun nur noch um einen versöhnlichen Saisonabschluss.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 18:15: SC Hatlerdorf 1b - SV Ludesch 1b

hatlersdorf scludesch svHinspielergebnis: 5:0 für Hatlerdorf 1b

Die Hatlerdorfer sind am letzten Spieltag wieder auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Bei einem Sieg würde man die Ludescher in der Tabelle aber wieder überholen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 13:45: SPG Langen/Doren 1b - SK Brederis 1b

langen rwbrederis skHinspielergebnis: 4:2 für Brederis 1b

Auch Langen/Doren 1b hat am letzten Spieltag wieder zwei Plätze verloren. Für Brederis zählt nur ein Sieg, sollte aber Bremenmahd gewinnen, ist auch Brederis aus dem Aufstiegsrennen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 14:45: FC Hörbranz 1b - SPG Buch/Alberschwende 1c

hoerbranz fcbuch alberschwende spgHinspielergebnis: 2:1 für Hörbranz 1b

Die Hörbranzer stehen derzeit auf einem sicheren Mittelfeldplatz und könnten diesen mit einem Sieg weiter absichern. Die Bregenzerwälder würden bei einem Sieg wohl Platz acht behalten.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 17:00: SPG Schwarzenberg/Au 1b - FC Sulz 1b

schwarzenberg fcsulz fcHinspielergebnis: 0:0

Schwarzenberg/Au 1b ist am letzten Spieltag in der Tabelle auch wieder nach unten abgerutscht, die Sulzer spielen hingegen eine starke Rückrunde und liegen mittlerweile schon auf Rang fünf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER