5. Landesklasse Unterland: Vorschau 25. Runde

5-landesklasse-unterlandIn der 25. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Unterland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel trifft der Tabellenführer SV Gaissau 1b auf den Zweitplatzierten Eintracht Bremenmahd Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 07.06.2013, 18:30: FC Langenegg 1b - SPG Schwarzenberg/Au 1b

langenegg fc-1schwarzenberg fcHinspielergebnis: 3:2 für Schwarzenberg/Au 1b

Der Tabellenzehnte empfängt den Tabellendreizehnten, es geht um wichtige Punkte. Beide Teams haben noch Nachtragsspiele offen und können sich in der Tabelle noch nach vorne schieben.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: SV Gaissau 1b - Eintracht Bremenmahd

gaissau svbremenmahd eintrachtHinspielergebnis: 2:2

Im Spitzenspiel könnte der SV Gaissau 1b alles klar machen, ein Unentschieden würde dem Spitzenreiter für den Meistertitel genügen. Mit einem Sieg hätte Bremenmahd am letzten Spieltag noch die Chance auf den direkten Aufstieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: SV Ludesch 1b - FC Mellau 1b

ludesch svmellau fcHinspielergebnis: 1:1

Die Ludescher spielen bisher eine schwache Rückrunde und konnten erst zwei Spiele gewinnen, aber auch bei Mellau läuft es nicht Runde. Die Mannschaft wartet schon seit drei Spielen auf einen vollen Erfolg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: FC Sulz 1b - SPG Langen/Doren 1b

sulz fclangen rwHinspielergebnis: 3:0 für Sulz 1b

Der FC Sulz 1b trifft im Heimspiel auf den Tabellenletzten. Langen/Doren 1b konnte in der Rückrunde erst ein Spiel gewinnen, in den letzten neun Spielen wurden nur acht Treffer erzielt. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: SK Brederis 1b - FC Hörbranz 1b

brederis skhoerbranz fcHinspielergebnis: 3:2 für Brederis 1b

Brederis könnte sich mit einem Sieg noch im Aufstiegsrennen halten, die Mannschaft hat noch zusätzlich ein Nachtragsspiel. Die Hörbranzer haben in der Rückrunde nicht mehr zur alten Form gefunden und konnten in den bisherigen zehn Rückrundenspielen nur sieben Treffer erzielen. 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 18:00: SPG Buch/Alberschwende 1c - FC Kennelbach 1b

buch alberschwende spgkennelbach fcHinspielergebnis: 2:1 für Kennelbach 1b

Im Duell der Tabellennachbaren trifft der Achte auf den Neunten. Bei einem Sieg der Kennelbacher würden die Mannschaften die Plätze tauschen. Die Bregenzerwälder konnten zuletzt die sieglose Serie beenden, die Kennelbacher warten hingegen seit drei Spielen auf einen Sieg.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 18:15: SC Hatlerdorf 1b - FC Götzis 1b

hatlersdorf scgoetzis fcHinspielergebnis: 5:2 für Hatlerdorf 1b

Die Hatlerdorfer konnten am letzten Spieltag wieder die rote Laterne abgeben, aber nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Der Tabellendritte Götzis hätte rechnerisch noch die Chance auf den Relegationsplatz, kann diese aber nicht mehr nutzen, da die Mannschaft aufgrund einer Strafe bei Punktegleichheit zurückgereiht wird.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER