SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b aufgelöst!

Die Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland werden in dieser Saison nur 13 Mannschaften beenden. Die Bregenzerwälder Spielgemeinschaft zwischen Bezau, Bizau und Mellau wird die Mannschaft in der restlichen Spielzeit aus dem Bewerb zurückziehen. Grund für die Auflösung sind Personalsorgen bei den Kampfmannschaften.

Schon am letzten Spieltag traten die Bregenzerwälder im Spiel gegen die Austria Lustenau 1c nicht an, die Partie wurde logischerweise mit 3:0 für die Lustenauer gewertet. Auch die restlichen Spiele der Spielgemeinschaft werden in der laufenden Saison mit diesem Ergebnis gewertet. Somit werden wir in der 5. Landesklasse Unterland pro Spieltag nur noch sechs Spiele haben, eine Mannschaft trifft auf die Bregenzerwälder und hat somit spielfrei.

Aufgrund einiger Verletzungssorgen in den Kampfmannschaften des FC Bizau und VfB Bezau und einem knappen Kader in der U18, wurde die 1b-Mannschaft nun aus dem laufenden Bewerb zurückgezogen. Dennoch setzen die Bregenzerwälder alles daran, in der kommenden Saison wieder eine neu formierte Spielgemeinschaft an den Start schicken zu können.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten