Sulzberg II gewinnt Spitzenspiel in Hard!

Gipfeltreffen in der 5. Landesklasse Unterland im Rahmen der zehnten Runde der Meisterschaft. Das Team des FC Sulzberg II war beim Tabellenführer Hard II zu Gast und konnte mit einem 2:1 Erfolg frei Punkte entführen. Damit wurde es an der Tabellenspitze der Liga noch enger. Sulzberg II hat nun wie Leader Hard II zweiundzwanzig Zähler am Konto, aber ein Spiel weniger ausgetragen. Aber auch Meiningen II und Tisis II mischen ganz oben noch mit.

 

1:1 zur Pause

Hard II geht in einer mitreißenden Partie in der achten Spielminute durch Michel Jonovic in Führung. Aber in der 21. Minute gelingt Raphael Knill der Ausgleich. Raphael Knill ist auch der Torschütze zum 2:1 für Sulzberg in der 78. Minute.

 

Florian Kirchmann, Trainer FC Sulzburg II: „Ein echtes Spitzenspiel in unserer Liga. Beide Tore wurden durch unseren stark spielenden Martin Gigler vorbereitet. Martin ist in Hard geboren und wohnt auch da, spielt aber seit Jahren beim FC Sulzberg. Doppeltorschütze Raphael Knill hat ebenso eine Spitzenpartie geboten wie Michael Schmähl im Tor. Ein dickes Pauschallob an meine gesamte Elf – ein ausgezeichnetes Spiel un dein extrem wichtiger Dreier auswärts gegen den Tabellenführer!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten